Die Ärzte

  • "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Das 2020 ne Tour kommt, steht doch fest. Aber ich hoffe sehr, dass dann bessere Songs kommen und man nicht einfach irgendwas veröffentlicht, nur um zu sagen: Hier sind wir zurück mit Schrott.

  • Ich brauche gar keine komischen Raritäten, sondern hoffe einfach auf gute Songs. Die gab es auf den Scheiben des letzten Jahrzehnts leider sehr wenig. Auf B-Seiten oder so doll gehuldigten Kram wie Eva Braun verzichte ich gerne (okay, "Saufen" würde ich schon feiern), wenn ich mit alten Hits bis einschließlich Le Frisur beglückt würde.



    Naja zum 30x 2000 Mädchen braucht aber auch keiner. Es gibt aus der Zeit von 2001 noch so viele ungespielte Songs...


    Grotesksong z.b. oder auch genug selten gespieltes. Bitte Bitte z.b. wurde nur 1x Live gespielt am 1993 in Bielefeld...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Naja zum 30x 2000 Mädchen braucht aber auch keiner. Es gibt aus der Zeit von 2001 noch so viele ungespielte Songs...


    Grotesksong z.b. oder auch genug selten gespieltes. Bitte Bitte z.b. wurde nur 1x Live gespielt am 1993 in Bielefeld...

    Bitte Bitte wurde auch auf dem Unplugged Konzert gespielt, is auch egal ob es gekürzt oder Unplugged war, gespielt wurde er


  • Bitte Bitte wurde auch auf dem Unplugged Konzert gespielt, is auch egal ob es gekürzt oder Unplugged war, gespielt wurde er


    Unplugged ist nicht live daher uninteressant.


    Was auch bisher nur Angespielt wurde ist "Mit dem Schwert nach Polen" aber der ist denen wohl zu schwer. Im Grunde könnte man alle Songs irgendwie Live spielen, einige Coverbands haben ja auch was im Programm was die Hauptband nicht spielt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Für dich!


    Wenn man Songs 6-7x spielt dann daraus die beste Fassung zusammenschneidet hat das nix mit Live zu tun... Sonst wäre die Debil ja auch ne Liveplatte

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wenn jemand mal die Erklärung der Band zu "Dauerwelle vs. Minipli" hören wollte. :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn jemand mal die Erklärung der Band zu "Dauerwelle vs. Minipli" hören wollte. :D


    Viel interessanter als das Dauerwelle vs. Minipli ist. Die spielen da Felicita von der Schrei nach Liebe Single. Das gabs nur 1995 1-2 x und dann noch mal in Emmen... DAS ist sogar seltener gespielt als Klaus, Peter, Willi und Petra :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Viel interessanter als das Dauerwelle vs. Minipli ist. Die spielen da Felicita von der Schrei nach Liebe Single. Das gabs nur 1995 1-2 x und dann noch mal in Emmen... DAS ist sogar seltener gespielt als Klaus, Peter, Willi und Petra :D

    Ok wir wissen ja das du nur Raritäten magst, da aber anscheinend alles Ohne Ausnahme.
    Felicita is ja noch nichtmal ein richtiger song, da wär sowas wie Ja (Demo) 1000 mal intressanter, demnach geh ich mal davon aus das du auch so RARITÄTEN wie Erklärung und Claudia Teil 95 feiern würdest

  • "Claudia Teil 95" wäre ein klasse Opener.


    Den Song gabs leider nur auf der 93er Tour


    Zumal Ja (Demo) auch schon gespielt wurd

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...