Die Ärzte

  • Mir blieben "Ist das noch Punkrock", "Fiasko", "TCR" (find ich lustig gemacht mit den verschiedenen musikalischen Klischees) und "Captain Metal" positiv in Erinnerung. War bei mir aber schon immer so, dass ich zu 80% die Farin Songs abgefeiert habe und die anderen eher vereinzelt.


    Hier vielleicht noch "Miststück", was mich zum schmunzeln bringt, aber auch nicht bewusst abgespielt wird.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • "Ist das noch Punkrock?", "Fiasko", "TCR", "Captain Metal" und das vielgescholtene "Die Hard" finde ich ganz in Ordnung. Den meisten Rest einfach fürchterlich, wobei "Sohn der Leere" finde ich musikalisch noch interessant.

  • Conse:
    Interessant, deine Songbewertungen decken sich mit meinen ziemlich. Auch ich halte "Bettmagnet" für den "okaysten" Bela-Song der Platte. Da würde mich aber persönlich interessieren: welcher Song ist deiner Meinung nach Rods Totalausfall? Da du von den fünf Rod-Songs zwei bereits genannt hast, rate ich jetzt mal bei den übrigen ins Blaue hinein und sage: "Die Hard" ? ;)

    Genau so siehts aus. Great Minds think alike ;)

  • Ich habe mir durch diesen Thread zuletzt wieder einige Lieder der auch angehört und muss sagen, dass "Freundschaft ist Kunst" extrem gewachsen ist! :O


    Ich kann dieses Album nicht am Stück hören. Genau wie die JIA übrigens... Und da ist Niedliches Liebeslied drauf, eine unfassbare Perle des Ärztehumors... lustigerweise bei der Geräusch kann ich das mittlerweile. Das Album leidet ja drunter das es einfach "Zu viel" ist und das gute Material nicht für DoppelCD reicht...


    Natürlich kommt nichts an die Im Schatten der Ärzte und die Die Ärzte dran. Das ist ja klar

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • respekt an die IT, 17 Uhr auf Tickets geklickt, innerhalb von 2 min fertig gewesen, nach 3 min kam schon die Bestätigungsmail!

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • 3 weitere Freunde von mir haben auch ohne Probleme direkt Karten bekommen, nur beim Vierten klappt es nicht

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...