Die Ärzte

  • das neue album is echt cooll..........besondes das lied: lasse redn
    ...kennt ihr das video zu junge unzensiert?????genial sag ich :daumen:

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen

  • hab das video zensiert und unzensiert gesehen, und ich muss sagen, die zensierte find ich besser... :D denn die andere is schon ziemlich ekelig..
    ich möchte doch spaß beim zusehen haben, hehe

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich war letzten Mittwoch beim Tourstart in Trier und ich muss schon sagen spitze die 3 nach so vielen Jahren. Immer wieder geil was fürn Blödsinn die reden und auch die neuen Songs sind teilweise sehr gut angekommen. Vor allem Junge war der Hammer. Kann nur jedem empfehlen sich noch ein Konzert angucken zu gehn von denen bevor es dann Ende 2008 mit den Hosen weiter geht.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • War am 22.11 in Köln aufm Konzert und es war einfach nur gut.
    Leider war die Stimmung auf Seiten der Ärzte ziemlich bedrückt, da am Vortag Icke gestorben ist und man hat echt gemerkt, das es sie belastet.


    Auch wenn ich nur im Oberrang gesessen hab, so ist mir aufgefallen, das Rod nur wenig ins Publikum gesehen hat und er war noch ruhiger als sonst.
    Auch Bela und Farin waren sehr ruhig, wobei Bela noch ruhiger war als Farin.
    Schade um die Stimmung, die hätte noch besser sein können, als sie eh schon war, vom Publikum aus auch.


    Hatte am nächsten Tag erstmal keine Stimme mehr und versuche jetzt noch irgendwie an Innenraumkarten für das Konzert in Düsseldorf zu kommen.


    Mein Taschengeld in letzter Zeit ist dann zwar immer für Tickets, bzw Bestellungen bei den Hosen draufgegangen, aber ist ja egal :D
    Wird sich in nächster Zeit auch nichts dran ändern, wenn die Hosen (hoffentlich bald) ihre restlichen Termine bekanntgeben.


    So und hier noch ein Bild von mir :rolleyes:
    Genau auf der Gegenüber liegenden Seite saßen, bzw standen wir :)


    P.S.: Wer zufälligerweiße Karten hat -> PN an mich :D

  • Also wenn man so im Board der Ärzte liest, dann soll Mannheim gar nicht so gut gewesen sein und es gab viele die enttäuscht waren- nicht von Seiten der Band aus, sondern viele fanden das Publikum Stellenweiße sehr unmotiviert...


    Ich bin heute auf jeden Fall in Düsseldorf und mach mich in 40 Minuten auf den Weg zum Bahnhof :D

  • Zitat

    Original von dietotehose91
    Also wenn man so im Board der Ärzte liest, dann soll Mannheim gar nicht so gut gewesen sein und es gab viele die enttäuscht waren- nicht von Seiten der Band aus, sondern viele fanden das Publikum Stellenweiße sehr unmotiviert...


    Ich bin heute auf jeden Fall in Düsseldorf und mach mich in 40 Minuten auf den Weg zum Bahnhof :D


    also ich fands übelst geil in Mannheim, man kann jnicht erwarten das überall alle leute pogen oder?

  • Cilian: Hab ich nie behauptet und ich habe nur das wiedergegeben, was ich gehört habe ;)



    Düsseldorf gestern war einfach der Hammer, auch wenn ich nur Sitzplätze hatte und um uns herum irgendwie null Stimmung war, wenigstens wurden meine Freundin und ich nicht dumm angeguckt, als wir anfingen da auf den Rängen herumzuhüpfen.


    Was schlimm war, das wir fast eine Stunde in der Kälte standen, obwohl wir erst kurz vor Einlass gekommen sind.


    Seit gestern hab ich dann auch mal ein wenig mehr von Düsseldorf gesehen und weiß endlich auch, wie der ISS Dome aussieht und ich muss ganz ehrlich sagen, das die Kölnarena mir besser gefällt.(Hat nichts damit zu tun, das ich in Köln wohne)

  • In Mannheim warens ja 41 Lieder die sie gespielt haben...hab ich zumindestens gehört 8o

  • jap das stimmt. man sollte sagen 40-42, das ist nicht klar definierbar weil sie bei elke und der Käfer immer alles gemsicht haben und dann nochmal junge uidn so reingebracht:D aber es ging glaub ich etwas über 3 stunden, war hammer!!!

  • Zitat

    Original von Cilian
    jap das stimmt. man sollte sagen 40-42, das ist nicht klar definierbar weil sie bei elke und der Käfer immer alles gemsicht haben und dann nochmal junge uidn so reingebracht:D aber es ging glaub ich etwas über 3 stunden, war hammer!!!


    aber ärzte konzerte gehen ja in der regel über 3 stunde...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...