Untergangskommando CD´s oder LP´s

  • Ich suche von Untergangskommando alle CD´s, LP´s (und Videos falls vorhanden)


    Ich habe im Moment nur Die Pest und Tatort Aldi. Übers Internet sind die Teile leider nicht mehr zu finden.
    Wenn jemand noch einen Tip hat, bin ich natürlich sehr dankbar.


    Schönen Gruß,
    susi

  • Ich kann dir zwar nichts anbieten, aber ich suche auch schon seit einigen Jahren gewisse Dinge, und häng mich einfach mal hier an die Suche dran:


    Diese Sachen besitze ich:


    Zudem müsste ich alle Sampler-Beiträge plus Mainusch haben.
    Fehlen tut mir laut der Discographie auf der Seite von Pest das folgende:

    • Live im Vatikan VHS
    • Anal Single
    • AKS 13
    • Land in Sicht Demo



    Diese T-Shirts besitze ich:



    Falls es weitere gibt, wäre ich auch daran stark interessiert.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Das Live im Vatikan Video gab es nur in ganz wenigen Exemplaren mal, wahrscheinlich nicht mehr als 20 Stück. Da es nichteinmal mehr die Band selbst bestitzt ist die Chance es zu kriegen so gut wie null. Das zweite AKS 13 Demo das als Kassette unter dem Titel "Das Untergangskommando" 1995 erschien , sowie das erste "Land in Sicht" wird auch kaum irgendwo auftreibbar sein, da es davon nicht mehr als 100 Stück gab. Die "Morgenrot" wirds es wahrscheinlich auch nicht so schnell geben. Daß "Tatort Aldi" und "Pest" demnächst nachgepresst werden ist schon wahrscheinlicher. Ausserdem steht noch als Idee im Raum daß die Singles Anal, Oral und Brutal mit zusätzlichen Bonustracks (Samplerbeträge oder AKS13-Demos?) auf einer CD erscheinen. Ich werde zusammen mit Michel das Thema beim Meeting mit der Plattenfirma in zwei Wochen ansprechen, vielleicht kann ich dann Euch etwas mehr dazu sagen.


    Matze

  • Hola.. wenn ihr tatsächlich die Singles auf eine CD packen wollt, dann fänd ich es toll, wenn ihr statt der Samplerbeiträge doch lieber das Demo nehmt und dazu packt (oder ihr macht gleich eine Doppel-CD.. Spass). ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich hab:


    - Die Pest
    - Tatort Aldi
    - Und dann ruft uns die Nacht
    - ANAL
    - Brutal
    - Morgentot
    - Hass und Gewalt
    - & 10 Sampler Songs


    Ich such noch die Oral LP! wenn die jemand hat bin ich gerne bereit eine Kopie der ein oder anderen CD (vorzugsweise der Anal LP zu machen)



    Aber wie man schon auf meiner DUK page (http://www.punkundpolizei.de.vu ) im Forum lesen kann, wird es wohl ende Oktober eine CD Box geben in der Raritäten des Untergangskommandos wieder veröffentlicht werden.


    Kennt ihr den DUK Song "Auf dem Wen in den Ruien" vom Haus Mainusch sampler (LP)? Der is echt gut!


    EDIT:
    Ich hab mal im Board auf meiner Seite nen neuen Beitrag zum Thema CDs gepostet, guckt mal vorbei und tragt euch eventuell ein!

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

    2 Mal editiert, zuletzt von DerPestbeamte ()

  • Matze, ich bin heute am frühen Abend leider auf dem Sofa eingeschlafen und sitze nun hier hellwach und höre etwas Musik und da fiel mir ein, dass ich eigentlich mal fragen könnte, ob es Neuigkeiten betreff dieser von dir erwähnten CD gibt?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • bin grad über google wieder auf diesen Thread gestoßen, was ist denn un eigentlich aus der CD geworden? gibts endlich mal was neues von Kommando???



    Naja bis dato hör ich mir weiter die Singles an hab mir die Platten ja aufn PC gerippt und daher schon in Digitaler Form vorliegen.


    Aber über neues remastertes Material freut man sich immer.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...