Tatjana & Foffi

  • Ja, mir ist egal, ob die Fragen oder nicht.
    Ich find nur scheiße, dass Lieder von den Hosen in solchen Sendungen vorkommen, das ist alles.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Muss man die Menschen kennen, die in dieser "Serie" meinen ihr Privatleben interessiert auch nur eine einzige Person auf diesem verschissenen Planeten?


    Nunja, oft wird gute Musik für dämliche Dinge gebracht. Also zur hinterlegung verschiedener, bescheuerter Sendungen... da kann man nix machen ^^.


    Ich glaube auch nicht, das es die Hosen interessiert, eher kassieren die dafür noch... naja, einfach keine Beachtung schencken.. ads ist diese Sendung sicher nicht wert?!

  • Einfach nur lächerlich.. Mehr fällt mir zu diesem Thema (Gsell+Foffi) nicht ein.
    Mich nervts auch, wenn bei diesen Beiträgen als Hintergrundmelodie z.T. Hosenmusik gespielt wird.
    Bei irgendeiner TV-Show hat mal so ein Typ ewig viel gegessen und da wurde als Hintergrundmusik "Warum werde ich nicht satt" gespielt. Ich finde es unmöglich, wenn solche Lieder dann völlig sinnentfremdet werden. Und jemand, der die Hosen schlecht kennt, wertet sie aufgrund von den wenigen Strophenausschnitten ab. Und wenn man man "Warum werde ich nicht satt" zu Thema "Fressen" nur den Refrain hört, dann hört es sich schon eher "primitiv" an.

  • Seid gestern weiß ich nu, was mit gemeint ist ... die Gsell (?) und dieser Prinz (?) ... oh mann ... was für ein Schmarn!


    Der absolute Sch***! Sowas im fernsehen zu bringen!


    :down:




    MfG

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Ich habe mir das gestern mal so aus langeweile angeguckt. Lief nichts, was mit interessiert hat. Ich würde mit Sicherheit mich so nicht auf den Fernsehern präsentieren. Wie ihre Heirat abgesagt wird und warum die sich zanken. Interessiert mich auch eigentlich nicht.
    Das Privatleben, dass sie ja erst seit ein paar Monaten haben, verkaufen ....

  • Tjoa, das sind dann die Trottel, die sonst nix gescheites auf die Reihe kriegen xD.


    Aber auch so.. die ham anscheinend gar keine Würde uns Stolz, sonst würd man sich nicht so verkaufen 8|


    Mediengeiles pack..

  • Zitat

    Original von dth555
    Einfach nur lächerlich.. Mehr fällt mir zu diesem Thema (Gsell+Foffi) nicht ein.
    Mich nervts auch, wenn bei diesen Beiträgen als Hintergrundmelodie z.T. Hosenmusik gespielt wird.
    Bei irgendeiner TV-Show hat mal so ein Typ ewig viel gegessen und da wurde als Hintergrundmusik "Warum werde ich nicht satt" gespielt. Ich finde es unmöglich, wenn solche Lieder dann völlig sinnentfremdet werden. Und jemand, der die Hosen schlecht kennt, wertet sie aufgrund von den wenigen Strophenausschnitten ab. Und wenn man man "Warum werde ich nicht satt" zu Thema "Fressen" nur den Refrain hört, dann hört es sich schon eher "primitiv" an.


    das mein ich, du triffst es auf den punkt ...

    Heimat ist Tradition ..

  • Da muss ich dth555 auch zustimmen ... das ist eher geschmacklos wenn man "Warum werde ich nicht satt" zu so einem Beitrag verwendet... wenn diese Leute vom Fernsehen mal nachdenken würden, dann hätten sie kapiert dass es in dem Lied um ... ja Neureiche die im Luxus verblenden geht... aber naja... was soll man da denn noch sagen? :down:


    Und ja bei "Schön sein" bei dieser Sendung fällt mir nur ein kurzer Satz ein ...


    Zitat

    ... was heisst denn hier Niveau?


    :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...