Tatjana & Foffi

  • Hallo,


    ich muss einfach mal was los werden. Unmöglich das für "Tatjana und foffi" diesem Doof-TV auif RTL II der schlechte Abklatsch einer billigen TV Produktion über ein komisches Leben und deren verzweifelten Darsteller ein Lied der Toten Hosen (Schön Sein ...) als Hintergrundmusik in der Serie hinhalten muss. Wenn das campi, Breiti oder sonst wer sieht würde er kotzen, wenn er könnte, denn vor lauter lachen könnte ich mich nicht mehr halten.


    Wenn man jedoch den ganzen Text des Liedes kennt, den man jedoch leider nicht hören konnte, passt es jedoch schon ein wenig.


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Hab ich nich gesehen, ich weiß nur worum's geht und kenn solch ein Mist. In ner Werbepause durchgezappt und den Song sofort erkannt. 3 Minuten weiter geguckt, fast erbrochen und wieder zu VOX geschaltet. Langeweile halt ...


    Zitat

    Original von JäQu!
    Was ist das überhaupt...?
    Für sonen Scheiß so nen schönen Namen verwenden!!!


    Jetzt wo du's sagst .. Frechheit ... alle bestrafen ...

    Heimat ist Tradition ..

  • ich glaub es wird doch nicht bei jeder verwendung der lieder die Band/JKP gefragt...


    also bringt denen das doch kein geld - also is doch glaub wie beim radio...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Hose-89
    ich glaub es wird doch nicht bei jeder verwendung der lieder die Band/JKP gefragt...


    So ist es.
    Die Band wird da nicht gefragt, die Sender dürfen aus dem breiten Musik-Fundus schöpfen wie sie wollen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Nachrichten Bilder aber auch die Leute bekommen auch kein Geld wenn die vor hunderten Kameras rum laufen und das dann im Fernsehn erscheint...


    Ich meine die bekommen pro lied auch Geld aber nicht vom jeweiligen Sender, ach mir fällt nich mehr ein habs letztens nochma gelesen... Egal.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Herri
    Jetzt wo du's sagst .. Frechheit ... alle bestrafen ...


    Sach ich doch!!


    Find so was voll für den Arsch...
    Regt mich voll auf so was!! ARG!!
    So gute Musik für so was zu verwenden!!


    Die Welt ist so gemein...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Dat is einfach nur ne Frechheit, alle zusammen in nen Topf packen und bei 1000 Grad ;) kochen, damit die mal klar werden !!!!
    Wat das wieder soll, man weiß es nicht, dagegen sollte man mal klagen, normalerweise braucht man doch für die Verwendung eine Zustimmung und ich glaube irgendwie nicht das die Jungs das zugelassen haben !!!
    Aber wer weiß , weil irgnedwie muss es da schin was geben ... .
    Jedenfalls ist das absolute SCHEIßE !!!
    LG Wendy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Ich glaub den wäre das aber ziemlich egal ob ne strofe ihres liedes für diesen mist verzapft wird...


    Stell mir gerade vor für jede Lied eine einverständnis Erklären zu schreiben wäre ja der horror...


    Ich meine die Bands bekommen Geld davon was wir für radio und TV bezahlen...
    Aber weiß das nicht so genau...


    Nur bei Filmen die verkauft werden wird eine zustimmung gebraucht da die Band auch daran verdienen würde...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • das denk ich auch. ich mein, guckt euch mal so ne sendung wie die ganzen wohnung-umdekorier-sendungen an. da laufen zum teil in einer Sendung 10 -15 verschiedene Lieder. Und da wird garantiert nicht überall nachgefragt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...