• das mit dem au pair ist so ne sache. für mich stand, seit ich 15 bin, fest, dass ich das mal machen würde, bis mir meine familie, lehrer, freunde usw. angst gemacht haben, dass man ja auch eine ziemlich blöde familie erwischen kann usw. und dass ide kinder nicht so zugänglich sind, wie man sich das vorstellt, weil die jedes jahr ein anderes gesicht vorgesetzt bekommen, haben sie sich dann endlich an einen gewöhnt, muss man schon wieder gehen... ich bin am überlegen doch nach spanien zu gehen, denn, falls ich wirklich einen griff ins klo mit meiner familie mache, kann ich immer noch zu meinem onkel flüchten.
    aber generell sehe ich das ganze programm ganz positiv, auch wenn die familie schlecht ist, steht man dennoch auf eigenen beinen und muss sich selbst kümmern. ich denke das nützt mir später einiges.


    Lenor


    wow- australien!!
    das ist ja wahnsinn, da möchte ich auch so gern hin...

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...