Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

• Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 8. März 2018, 23:39

Zum eigentlichen Thema: dass da teilweise sicher mit "wenn du das haben willst, musst du aber auch das mit draufnehmen" gearbeitet wurde und JKP da schon mitreden konnte, zeigt sich ja neben unbekannteren Hosensongs auch noch deutlicher an dem von gabumon erwähnten Beitrag von TV Smith auf einer Bravo Hits. Trotz der unbestrittenen Qualitäten von TV Smith wäre der ja nun wirklich niemals auf so einer Compilation gelandet, dafür fehlt es absolut an Bekanntheit.

War eine "Just the Best", und dass ging so weit das TV Smith das auch nur mitbekommen hat weil er ein Belegexemplar bekam.... :cursing:
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Tickets - Laune der Natour

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

62

Freitag, 9. März 2018, 08:31

Hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe, bevor du deine Antwort verfasst hast?

Ich lese generell keine Beiträge anderer, bevor ich was kommentiere. :rolleyes:

:s_iro:
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

63

Freitag, 9. März 2018, 09:50

Nun wurde mir einiges klar.

Allerdings nur bis zu dem Schild - das hat mich dann doch wieder verwirrt.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

64

Freitag, 9. März 2018, 11:06

Verwerflich ist das indes nicht, macht das Leben für einen vermutlich sogar einfacher, weil ja überall eigentlich nur tolle Musik läuft, egal wo man hingeht.

Auch wenn du das vllt in deinem Kopf nicht so meinst, die Buchstaben sagen was anderes: der Unterton sagt ja wieder aus, dass Chartshörer alles mögen, was sich da tummelt.

Aber wir drehen uns im Kreis.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

• »DTH_HB_86« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

65

Freitag, 9. März 2018, 11:12

Verwerflich ist das indes nicht, macht das Leben für einen vermutlich sogar einfacher, weil ja überall eigentlich nur tolle Musik läuft, egal wo man hingeht.

der Unterton sagt ja wieder aus, dass Chartshörer alles mögen, was sich da tummelt.

Das ist kein Unterton, sondern die Ausgangslage meines (eher: meiner) Postings.
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks