weltmeister auf bravo hits

  • wenn man alle Bravohits hat, hat man nen netten überblick darüber was damals modern war

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ja schon, aber mir ist es eigentlich ziemlich egal was modern ist/war

    Und jetzt kannst du`s mir ja sagen, nur damit ich`s weiß,
    gibt es irgendwelche NAZIS in deinem Bekanntenkreis?
    ___________________________________________________


    Bombing for peace, is like fucking for virginity!

  • @ julue ja so ist das auch. Ein paar gute Lieder sind drauf und der rest ist schrott.
    Trotzdem habe ich viele Bravohits daheim. Von 1996 bis 2002 dann wars mir auch zu blöd nur wegen ein paar liedern die zu kaufen.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • weiß ga net warum sich hier manche so sehr drüber aufregen das Hosen auf Bravo hits sind... es ist ja nex neues das die hosen viel bei so kommerziellem scheiß mitmachen (siehe comet autritt und nen bekannter meinte letztens wdie wären soga bei the dome gewesen.. dann der aufttritt bei stefan raab.. etc pp.) also hosen nebst teeniebands...das is au so das ziemlich einzige was ich sau scheiße an den hosen finde.... schämen sollten die sich.. und wegen bravohits, die müssen ja (glaube ich!!) ihre einwilligungen dafür rausgeben, h am se gemacht.. naja ich sag dazu nex mehr, regt mich nur zu sehr auf dann

  • uraltthread, aber noch ein kleines bisschen interessant, was der erfinder der „bravo hits“ über die hosen sagt:


    http://www.rp-online.de/kultur…wichtig-ist-aid-1.7377404


    vermutet habe ich das ja immer. sei es formel 1 oder was auch immer - eine punkrockband mit manager... er versuchte vom start weg die hosen kommerziell zu vermarkten. wertfrei erwähnt.

  • Naja dazu ist ein Manager jetzt auch da.


    Der soll möglichst viel Geld da raus drücken. Viel schlimmer ist das ein TV Smith song auf einer "Just the Best" (4/98) gelandet ist. Neben DJ Tomcraft oder Echt, auch das hat JKP verbrochen ... (Generation Y übrigen)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Ich glaube nicht, dass ein Manager dazu da ist, soviel Geld wie möglich mit einer Band zu machen, sondern zu managen!

    Also wenn ich ne professionelle Band hätte, wäre es schon die Aufgabe des Managers, da amtlich Geld rauszuholen - natürlich im Rahmen vorher definierter ethischer Standards.

  • Also wenn ich ne professionelle Band hätte, wäre es schon die Aufgabe des Managers, da amtlich Geld rauszuholen - natürlich im Rahmen vorher definierter ethischer Standards.

    Wenn sie da mit einem Manager amtlich Geld rausholen möchte, dann sollte sie sich nicht "Punk" auf ihre Fahnen schreiben ... !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...