Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich
  • »Michi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 616

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Mai 2006, 01:19

weltmeister auf bravo hits

das leid weltmeister ist auf der neusen bravo hits als bonos track
kommt dann die single bald aufm markt oder warum machen die das da drauf?
gruss

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski



Tickets - Laune der Natour

  • »Frau_Meurer« ist männlich

Beiträge: 791

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. Mai 2006, 09:14

Oh nein! Bitte nicht....mehr kann ich dazu nicht sagen :wall::kotz:

"Woher hast du Karten?"

coblac

Anfänger

  • »coblac« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2005

Fan seit: 2004

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. Mai 2006, 09:59

dito :rolleyes: war auch mein erster gedanke...

Und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht
Bis zum bitteren Ende wollen wir den weg mitgehn

  • »Glückspiratin« ist weiblich

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. Mai 2006, 11:57

Bitte nicht auf die BRAVO HITS neben Tokio Hotel und Co ;(

Hör mir zu, ich rede mit dir!

(über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!

... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

Underground

Anfänger

  • »Underground« ist weiblich

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 14. April 2006

Fan seit: seit immer

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 27. Mai 2006, 17:02

warum waren doch in lezter Zeit auf jeder 2. Bravo hits ein DTH Lied drauf mich störts nicht!

ich will nicht ins Paradies, wenn der Weg dorthin so schwierig ist!

kein Alkohol ist auch keine Lösung!

klickt lhier

Hose-89

Profi

  • »Hose-89« ist männlich

Beiträge: 1 229

Registrierungsdatum: 26. November 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 27. Mai 2006, 17:10

joo wieso regt ihr euch da auf...

Die Hosen sind doch auch fast immer bestandteil einer bravohits... ich habe seit jahren nicht mehr auf die Setlist der CD geguckt aber früher waren die immer drauf neben ganz seltsamen anderen Künstlern...

Joa... aber diskutiert ihr mal weiter *gg*

Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
- Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Cat

Profi

  • »Cat« ist weiblich

Beiträge: 867

Registrierungsdatum: 26. April 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 8

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 27. Mai 2006, 17:19

Zitat

Original von Hose-89
joo wieso regt ihr euch da auf...

Die Hosen sind doch auch fast immer bestandteil einer bravohits... ich habe seit jahren nicht mehr auf die Setlist der CD geguckt aber früher waren die immer drauf neben ganz seltsamen anderen Künstlern...

Joa... aber diskutiert ihr mal weiter *gg*


Da bin ich ganz deiner meinung.Die waren früher echt oft auf Bravo Hits und warums ich da aufregen nur weil tokio hotel mit denen auf einer cd ist.verstehi ch nicht.
Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.

Weil Du nur einmal Lebst...

nirvana

Anfänger

  • »nirvana« ist weiblich

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 27. Mai 2006, 23:55

Also ich denke der durchnittliche Bravoleser und Bravohits Hörer wird sicherlich wenig mit den Toten Hosen anfangen können,
sie hören doch nurTokio Hotel udn US5
Wozu die Bravo die Hosen überhaupt auf diese CD draufpackt ist fraglich


Hose-89

Profi

  • »Hose-89« ist männlich

Beiträge: 1 229

Registrierungsdatum: 26. November 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 28. Mai 2006, 03:05

Die Bravo berichtet nicht nur über Hotel und US5. Auch über die Hosen und so...
Es soll ja keine reine Tokio Hotel und US5 CD werden da ist eben alles drauf was die Brvo für Aktuell hält...

Ich glaube schon das die leute die diese CD hören auch so eingestellt sind alles zu hören was gerade da ist auch die Hosen...

Ist auch oft eine gern eingelegte Party CD wie ich das so mal mitbekommen habe ...

Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
- Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hose-89« (28. Mai 2006, 03:06)


sego_de

Fortgeschrittener

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 8. November 2005

Fan seit: 1986?

Danksagungen: 6 / 2

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Mai 2006, 08:34

Zitat

Original von nirvana
Also ich denke der durchnittliche Bravoleser und Bravohits Hörer wird sicherlich wenig mit den Toten Hosen anfangen können,


Glaub ich nicht. Irgendwoher müssen die Verkaufszahlen der Hosen ja kommen, und nur von den treuen Fans und dem Alternative-Umfeld kommen die bestimmt nicht. Der durchschnittliche Bravoleser ist garantiert auch ein durchschnittlicher MTV-Zuschauer, und da ist er ja im Laufe des letzten Jahres geradezu bombardiert worden mit DTH.

Und warum nicht gute Musik unter schlechter verbreiten, das hebt die Qualität :-)) Irgendeiner ist bestimmt dabei (Idee aus einem anderen Thread geklaut), der sagt, Mensch, damals, mein erstes DTH-Lied, das habe ich auf der Bravo Hits 2006 gehört, und seitdem bin ich Fan!
Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

Social Bookmarks