weltmeister auf bravo hits

  • das leid weltmeister ist auf der neusen bravo hits als bonos track
    kommt dann die single bald aufm markt oder warum machen die das da drauf?
    gruss

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Bitte nicht auf die BRAVO HITS neben Tokio Hotel und Co ;(

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • joo wieso regt ihr euch da auf...


    Die Hosen sind doch auch fast immer bestandteil einer bravohits... ich habe seit jahren nicht mehr auf die Setlist der CD geguckt aber früher waren die immer drauf neben ganz seltsamen anderen Künstlern...


    Joa... aber diskutiert ihr mal weiter *gg*

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Hose-89
    joo wieso regt ihr euch da auf...


    Die Hosen sind doch auch fast immer bestandteil einer bravohits... ich habe seit jahren nicht mehr auf die Setlist der CD geguckt aber früher waren die immer drauf neben ganz seltsamen anderen Künstlern...


    Joa... aber diskutiert ihr mal weiter *gg*


    Da bin ich ganz deiner meinung.Die waren früher echt oft auf Bravo Hits und warums ich da aufregen nur weil tokio hotel mit denen auf einer cd ist.verstehi ch nicht.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Also ich denke der durchnittliche Bravoleser und Bravohits Hörer wird sicherlich wenig mit den Toten Hosen anfangen können,
    sie hören doch nurTokio Hotel udn US5
    Wozu die Bravo die Hosen überhaupt auf diese CD draufpackt ist fraglich

  • Die Bravo berichtet nicht nur über Hotel und US5. Auch über die Hosen und so...
    Es soll ja keine reine Tokio Hotel und US5 CD werden da ist eben alles drauf was die Brvo für Aktuell hält...


    Ich glaube schon das die leute die diese CD hören auch so eingestellt sind alles zu hören was gerade da ist auch die Hosen...


    Ist auch oft eine gern eingelegte Party CD wie ich das so mal mitbekommen habe ...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • Zitat

    Original von nirvana
    Also ich denke der durchnittliche Bravoleser und Bravohits Hörer wird sicherlich wenig mit den Toten Hosen anfangen können,


    Glaub ich nicht. Irgendwoher müssen die Verkaufszahlen der Hosen ja kommen, und nur von den treuen Fans und dem Alternative-Umfeld kommen die bestimmt nicht. Der durchschnittliche Bravoleser ist garantiert auch ein durchschnittlicher MTV-Zuschauer, und da ist er ja im Laufe des letzten Jahres geradezu bombardiert worden mit DTH.


    Und warum nicht gute Musik unter schlechter verbreiten, das hebt die Qualität :-)) Irgendeiner ist bestimmt dabei (Idee aus einem anderen Thread geklaut), der sagt, Mensch, damals, mein erstes DTH-Lied, das habe ich auf der Bravo Hits 2006 gehört, und seitdem bin ich Fan!

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Ich hab hierr auch Zahlreiche Bravohits Zuhause (8-20 oder so könnte hinkommen) und da ist zum Teil echter Schrott zum Teil aber auch ganz geniale Sachen die ich auf keiner CD hab drauf.
    Besonders die 2. CD war ja immer etwas "anders", nicht nur die Chart-Hits sondern auch mal Sachen die nicht nur im Radio laufen. Und wenn ich mal eine im CD-Laden in der Hand habe stelle ich doch häufig fest, dass das heute noch fast genauso ist
    Und zu Bravo mal im allgemeinen. Bei mir hat die Damals fast jeder Teenie gelesen und auch heute gehört es doch auch noch ein bischen mit zur Standartlektüre der Jugendlichen. Auch wenn ich sagen muss, dass sie richtig schlecht geworden ist. Les die nämlich jedes Mal bei Frisör. Früher gabs da noch ein bischen Tiefgang aber heute ist die einfach nur noch platt...

  • :rolleyes:Ich finds nicht schlimm, wenn auf solchen CDs Hosen-Lieder drauf sind, obwohl ich mir nie im Leben sone CD kaufen würd. Da ist so viel Schrott drauf und diese ganzen Künstler kennt in zwei Jahren eh keiner mehr.


    :kotz:Tokio Hotel :kotz:


    Dann hören diese ganzen Bravo-Leutz wenigstens mal richtige Musik, leider passieren dann aber auch solche Geschichten, dass die Käufer dieser CDs ein, zwei Hosenlieder hören, gut finden und dann zwei Tage später schon übeall
    "Toten Hosen 4ever" :rolleyes: hinmalen obwohl sie net mal wissen, wo die herkommen, wer Campino ist un so Sachen...Als wären die Hosen sone US 5-Gruppe - find ich dämlich. :wall:

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Zitat

    Original von Marborner
    Dann hören diese ganzen Bravo-Leutz wenigstens mal richtige Musik, leider passieren dann aber auch solche Geschichten, dass die Käufer dieser CDs ein, zwei Hosenlieder hören, gut finden und dann zwei Tage später schon übeall
    "Toten Hosen 4ever" :rolleyes: hinmalen obwohl sie net mal wissen, wo die herkommen, wer Campino ist un so Sachen...Als wären die Hosen sone US 5-Gruppe - find ich dämlich. :wall:


    Als wenn alle nur die anspruchsvollen Hosenfans sind die alles über diese BAnd wissen. Sowas muss sich doch auch entwicklen. Ich hatte letztens mal mein Mäppchen aus der 6. oder 7. Klasse in der Hand. So eins was total beschrieben ist.
    Da stehen drauf: Die Namen von allen Take That Mitgliedern, Sämtliche Boybands die zu der Zeit in waren, Texte von bescheuerten Liedern die heute keiner mehr kennt und da zwischen: DIE TOTEN HOSEN und die komplette Opium, RuS1+ Kauf mich!
    Das war damals auch Teenie gehabe und jetzt guckt euch an was aus mir geworden ist- ich bin diese Band verfallen
    Ach ja, wollte eh die ganze Zeit schon ne Warnung aussprechen wie sie auf Zigaretten steht: Die Hosen machen sehr schnell abhängig- fangt gar nicht erst an.
    ICh hab es ja sogar mal 4 Jahre geschafft sie nicht zu hören nur damits umso schlimmer weiter geht.

  • @Mrs Ritchi
    Naja... sone Schwäche von mir. ;) Alsi ich mich für die Hosen angefangen hab zu interressieren, hab ich erstmal den Lebenslauf der Band auswendig gelernt, mir ein Lied aus jedem Jahr angehört, irgendwelche Interviews aus der Steinzeit gelesen usw. Ich muss immer zuerst wissen, was XY im Jahre 1986 für Texte gemacht ham...


    Ich mag halt einfach net diese "Heute-das-morgen-das-Fans" , solche hab ich ja gemeint.
    Mein Mäppchen hatte ich neulich auch bis zur Unkenntlichkeit verschandelt aber das war mir zu doof und dann hab ich mir ein neues gekauft! :D

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Zitat

    Ach ja, wollte eh die ganze Zeit schon ne Warnung aussprechen wie sie auf Zigaretten steht: Die Hosen machen sehr schnell abhängig- fangt gar nicht erst an. ICh hab es ja sogar mal 4 Jahre geschafft sie nicht zu hören nur damits umso schlimmer weiter geht.


    Oh ja ... so ähnlich war es bei mir auch, nur das ich die Finger nie ganz von den Herren lassen konnte :D! Habe dann jede Gelegenheit, wo ich allein zu Haus war, oder manchmal im Auto die Hosen gehört! Und nun ... schlimmer denn je ... Aber ich denke es gibt viel schlimmere Drogen als die Hosen :D


    Und was die BRAVO-Hits anbelangt ... die ersten CD´s hab ich auch zu Hause! Hab mir die meisten gerade deshalb gekauft, weil da was von DTH drauf war, oder dann die CD´s geschenkt bekommen! Gehörte irgendwie zum Teenie sein dazu ...! So wirklich stört es mich aber nich das die auf den Hits mit drauf sind ... Zumal, die Fangemeinde kann nur größer werden! ;)



    MfG
    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

    Einmal editiert, zuletzt von bonnie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...