• Hey Ho zusammen


    Was haltet ihr eigentlich von Tool? Ich hab angefangen sie vor ein paar Wochen zu hören und ich muss sagen: ganz großes Kino! Sind aber nicht gerade leicht zu hören muss man sich etwas "reinarbeiten". Trotzdem sehr stark.
    Was haltet ihr denn von ihnen?

  • JO :daumen:
    Ich freu mich auch schon total auf Tool am Ring :)
    Der Freitag am Ring wird eh der beste tag mit alice in chains, korn, tool und GnR *freu* *freu* :]

    Einmal editiert, zuletzt von Niki ()

  • Babyshambles sind freitags auch nich zu vergessn :D
    Kenn Tool jetzt auch erst durch Rock am RIng find SIe aber echt gut!!! WIe schon erwähnt nicht sehr eingängig aber trotzdem STARK!!

  • Hab jetzt die 3 Alben Undertow, Lateralus u. 10000 Days (alle original :D)
    Finde die Musik hat eine unglaubliche Power und wird auch beim x-ten Mal hören nicht langweilig.
    Songs wie Sober, 10000 Days, Parabola, Rosetta Stoned usw.(die Liste würde ZU lang werden) sind einfach Meisterwerke :daumen:

  • Hab auch die 10000 days original zu hause und ich muss dir recht geben die lieder sind alle meisterwerke. Oft wachsen sie sogar noch je öfter man sie hört und Tool beherrscht wirklich die Kunst lieder zu schreiben die nicht langweilig werden, da man sogar beim x-ten mal hören immerwieder neue überraschungen erlebt, die man früher gar nicht so wahr genommen hat. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...