Gefährliche Videospiele

  • Also iich find wir können darüber lachen aber so ein 5 oder 6 jähriger der is gestört für sein leben wenn du pech hast!!!



    Meine Meinung war dem Vater nur langweilig und wollte ein bisschen spaß haben!!!





    Gruß Tilly

    "Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"


  • Logisch, was für nen Grund sollte der denn sonst gehabt haben? Wenn das jemand mit dir macht, macht der das auch, weil er Langeweile hat und er Spass haben will.

  • Ich kenn das auch.Ich habe mich auch so aufs übelste erschrocken und hab auch geschrien und bin vom PC weg also ich kann den jungen auch verstehn :D

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Also das Spiel, was der Junge da spiet, hab ich NICHT geöffnet, ich hasse gruseln!!!
    Und ich find das auch echt nicht nett von dem Kerl... Das sind dann solche Sachen die man nie vergisst... Der Junge wird noch ne Viertelstunde geheult haben..... nenene, wenn das einer mit mir machen würde und der würde dann auch noch LACHEN, dann gäbs ordentlich aufs Maul.. Aber ich schick den Link jetzt mal per ICQ an jemanden der sowas mag :D



    EDIT: Natürlich mit Warnung, dass man starke Nerven braucht, ehrlich!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...