TV-Aufzeichnungs-Besuch

  • also soviel ich weiß darf man da erst ab 16 hin,wiel man dann alt genug ist um zu entscheiden, ob man "ins fernseh kommen will" oder nicht. also hat glaub ich irgendwas damit zu tun. ich kann dat so schlecht erklären. naja vllt versteht ja doch einer wat ich mein...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • ich war letzte woche mittwoch bei olli geißen, morgen wirds ausgestrahlt, wers gucken will -> 14.00 - 15:00 auf RTL :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich hab mal bei einem Regionalen Fernsehsender Praktikum gemacht und durfte auf einen Faschingsumzug mit. Wir haben dort ne Reportage über die ganzen Leute gemacht, die da Wagen gebaut haben. Dann ging der Umzug los und wir sin auf so nen Wagen rauf. Dann sind wir da mit gefahren und haben von dem Wagen gefilmt und ich stand im Hintergrund von der Aufnahme. Das lustige war:
    Alle um mich herum (sogar der Typ der die Reportage gmacht hat) waren verkleidet und schrien rum.. fasching eben.. und ich stand da im hintergrund und war nich verklleidet und hab überhaupt nich gelacht. :]


    Ich war dann also im TV aber hab die Reportage total kaputt gmacht weil der Moderator ständig sagte: "..hier ist eine Super-Stimmung!! Alle sind verkleidet und hier oben auf dem Wagen von Herrn 'FragMichNichWieDerHieß' sind die größten Spassmacher!!!" :D


    PS.: Am nächsten Tag wurde mein Praktikum um zwei Tage verkürzt und war dort nur noch einen Tag...

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...