Geb.tags-Geschenk!???

  • hallo zusammen :winker: .


    ich brauche unbedingt *kreative hilfe* ^^ von euch :tongue: , es geht um folgendes:


    mein freund ist ein totaler hosenfan. ;)
    weil er in 4wochen geburtstag hat suche ich nun verzweifelt nach dem "perfekten" geschenk für ihn...-nur bis jetzt leider ohne erfolg :( ....
    ich möchte ihm gerne etwas selbst gemachtes schenken,was eben mit den hosen zutun haben soll....
    mein einfall war es ihm den adler oder totenkopf zu zeichnen, aber das ist recht einfallslos und nichts besonderes... :down:


    ich hab wirklich keine sinnvolle idee und wäre echt super-happy wenn der ein oder andre mir vllt helfen könnte!!
    das wäre echt super!!


    Liebe grüße,


    die Kirsche

  • Hey ho,
    also was was viel arbeit macht, aber wenn du ihn wirklich liebst ist das auch machbar:
    du machst aus playmobilfiguren halt die band und dann baust du noch eine bühne. schon hast du DTH^^


    dietotenhosen

  • Zitat

    Original von dietotenhosen
    Hey ho,
    also was was viel arbeit macht, aber wenn du ihn wirklich liebst ist das auch machbar:
    du machst aus playmobilfiguren halt die band und dann baust du noch eine bühne. schon hast du DTH^^


    dietotenhosen


    man muss nur welche haben und die hat nicht jeder...aba kann man ja kaufen^^



    wie wärs mit etwas vom kauf mich shop?^^ aber ist ja nichts selbs gemachtes..mh.. :think:

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • kannst ja auch mal ein gutschein vom kaufmich show schenken
    natürlich selbstmachen

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • :s_thanks: schonmal für die antworten !


    naja, wie gesagt..... das sind schon gute einfälle,aber irgendwie.... das mit den legofiguren...^^ echt süße idee,aber die wärn letztendlich glaub ich nicht DAS was ich suche....- kp was dieses DAS ist..> :think: -ich weiß nur wenns es nicht ist^^ :tongue: ...


    aber trotzdem danke schonmal :-)!!


    liebe grüße,


    die Kirsche

    Einmal editiert, zuletzt von Kirsche ()

  • und wenn du einfach nen teller oder glas oder sowas kaufst und da was eingravieren lässt was mit den hosen zu tun hat.den totenkopf mit stern oder so und drüber die toten hosen und drunter bis zum bitteren ende oder so.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Meiner Freundin (auch totaler Hosenfan) habe ich einen rahmenlosen Bilderrahmen gemacht mit verschiedenen selbstgemachten Hosen-Bildern. Und als Hintergrund ein schwarz-weißes Tuch bzw. ein Totenkopf-Motiv. Zwischendrin sind buntkopierte Konzertkarten ein Blickfang.
    Eine schöne Erinnerungen an die Konzerte..
    Sie hat sich sehr gefreut.. kleiner Aufwand, große Wirkung..

  • Du backst ihm einen Schokoladenkuchen, (sollte sehr dunkel und Rund sein) und malst dann mit weißer Glasur den DTH Adler drauf!


    [SIZE=7]und dann könntest du ihm ja auch noch einen schönen ABEND machen, zu guter Hosenmusik.... DA ist sicher alles selbstgemacht..... ;)[/SIZE]

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister



  • Öhm,
    ich meine Playmobil, weil die größer sind! :D :D :D :D :D :D



    dietotenhosen

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Du backst ihm einen Schokoladenkuchen, (sollte sehr dunkel und Rund sein) und malst dann mit weißer Glasur den DTH Adler drauf!


    [SIZE=7]und dann könntest du ihm ja auch noch einen schönen ABEND machen, zu guter Hosenmusik.... DA ist sicher alles selbstgemacht..... ;)[/SIZE]



    Die untere Idee ist gut ^^ tja unicorn man kanns trotz kleiner schrift lesen :baeee:

  • music2k4: Naja, ich find die obere Idee nun auch nicht grad so schlecht.... Wär doch hübschund lecker, so ein Bis-zum-Bitteren-Ende-Kuchen und danach eben das Kleingeschriebene.........

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...