Habt ihr alle Hosen Alben?

  • ich weiß nicht, obs do nen Threat schon mal gegeben hat, bin ja neu...also bitte nicht aufregen...


    Ich für meinen teil hab alle Hosen Alben, von Opel-Gang bis Unplugged im Burgtheater


    Jetzt ihr

    Irgendwann spielen wir auch wieder bei der WM mit!

  • Ich habe alle Alben.
    3 davon sogar auf LP.Zum Glück habe ich auch einen Platten spieler der funzt, so kanni ch sie mir immer wieder anhören.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich habe alle Alben: auf CD (auch einige Auslandspressungen), als LP und größtenteils auch als MC. Von den frühen Singles fehlt mir die ein oder andere, aber ansonsten bin ich auch hier komplett, hinzukommen noch ein paar Promos und die Sägezahn-Single. Desweiteren habe ich alle VHS, sowie alle DVDs. Außerdem die Filme"Langer Samstag" (VHS), "Verlierer" (DVD) und "Der Formel Eins Film" (DVD).
    Ergänzend dazu habe ich noch die ZK-CDs, "Crash Landing", "The gospel according to" von Vom´s `Spittin´ Vicars´, die Single "Raise your voice" von Bad Religion und das Album "Power Cut" von The Boys (da Campino bei beiden mitgeträllert hat) und die CD "Honest John Plain & Friends" (da wirken Campino und Vom auch ein bisschen mit).
    Alles Originale natürlich!! :]

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Ich habe alle Alben: auf CD, als LP und größtenteils auch als MC. Von den frühen Singles fehlt mir die ein oder andere, aber ansonsten bin ich auch hier komplett. Desweiteren habe ich alle VHS, sowie alle DVDs. Außerdem die Filme"Langer Samstag" (VHS), "Verlierer" (DVD) und "Der Formel Eins Film" (DVD). :]


    genauso sieht es bei mir auch aus! bis auf die MC sachen, da hab ich nur 2 von. LPs hab ich auch nicht alle, da fehlt mit die Kauf MICH und Reich & Sexy II. Paar Bootleg platten hab ich auch, aber wir reden ja bestimmt von offiziellen sachen. da gibt es aber auch wieder verschiedene pressungen, wie z.b. von der Opelgang, die Hochzeitsausgabe, die hab ich leider auch nicht!


    ansonsten ist aber auch alles bis auf ältere maxis original im Audio-CD Format vorhanden.

  • ich hab nicht alle alben mir fehlen noch 2 oder 3 muss noch nachgucken aber die werde ich noch keufen bei den singles habe ich so um die 10 aber die bekommste nicht mehr neu im laden die albums schon

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • bis zur Reich und Sexy 2 hab ich alles bis auf die Alles wird gut single und noch eine..



    alles was danach kam war mir zu schlecht zum kaufen... und die DVDs hab ich auch nicht...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Öhm ja



    Alle Alben ist ja wohl klar, Dann hab ich noch einige Auslands Pressungen USA, Japan, Australien und UK.


    Desweiteren so an die 25 Singles + einige Promos.
    LP´s hab ich ca. 8 oder so.


    Auf Kasette hab ich Damenwahl, Kauf Mich und BzbE Live.
    Naja und dann kommen noch so diverse Mitschnitte müssten so ca. 36 sein.
    Bootlegs hab ich 13 (nicht alle original ;-))


    DVD´s hab ich alle.




    bus

  • Bei den Alben fehlt mir nur Battle of the bands, wenn ich es einmal wo günstig erwische, werde ich es mitnehmen.


    Singles habe ich *nachzähl* .... 30.


    Die ein oder ander LP will ich mir auch gerne einmal zulegen, vorallem Azzuro mit den grünen Skeletten am Cover.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...