ein jahr und was danach geschah...

  • so ich hab die letzten tag immer wieder festgestellt dass es am samstag soweit ist, das erste jahr nach meinem ersten hosen konzert ist vergangen....


    und jetzt wollte ich kurz erzählen, was sich seit dem getan hat (so musik usw mäßig...)
    und dann wollte ich von euch wissen, ob es bei euch nach dem ersten hosen konzert auch so war....


    also erst mal hab ich definitv mehr selbstbewusst sein, dann war ich danach ja noch auf 2 konzi (oder besser gesagt "auftritten") und ich mach auch mehr mein ding als früher....( vielleicht erzähl ich später, was ich damit meine....)


    so und nun seid ihr erstmal dran

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • HMHHM mein erste Hosenkonzert war mit 7 oder 8 :) da veränderte sich jetz nich soo viel bei mir...ok da hab ich das halt auch noch nich so miterlebt war auch nur n Sitzplatz...

  • also meins war am 10. juni 2004 (wow jetzt fällts mir auf, das is ja auch bald :D ) auf einem festival (aerodrome) und dadurch bin ich auch erst auf die hosen gekommen sprich hab sie dort kennen gelernt!

    Und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht
    Bis zum bitteren Ende wollen wir den weg mitgehn

  • mein erstes Konzert war am 23.Juni 02 open air es war total geil.
    und dieses war auch ein Hosenkonzert ich sag euch total klasse.Es hatte zwar aufm schluss zu etwas geregnet das war mir aber total egal.Da war ich 16.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • mein erstes hosen-konzert war am 12.08.05. so direkt hat sich danach allerdings nichts bei mir verändert. ich war nur wahnsinnig glücklich, endlich mal meine lieblingsband live erlebt zu haben und bin ein paar wochen danach wieder traurig geworden, weil es vorbei war. doch dann kam ja die nachricht, dass die hosen nochmal im dezember zum abvent kommen und von daher konnte ich mich schon wieder aufs nächste dth-konzert freuen.

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Hm ... Hab eigentlich gehofft mein Kleener leistet hier seinen Beitrag!


    Sein 1. Hosen-Konzert war am 17.06.2005 in Chemnitz!!! Und ich würd sagen ... seitdem hat sich für ihn viel geändert :D


    Naja ... bei so´ner verrückten Schwester, die wohl nie erwachsen wird!


    Jedenfalls ... geht fast nichts mehr ohne die Hosen! Da hab ich wohl mein Bestes getan ;)




    MfG

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • geändert hat sich seitdem auch viel muss ich sagen ich bin noch viel DTH verrückter geworden.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • jo mein erstes konzert is schon etwas länger her, aber war letztes jahr am o3.o6 inner waldbühne... naja nen halbes jahr lang drauf gefreut, und dann?? war es auf einmal vorbei *depri-phase hatte* und naja jetzt noch die pause =((( krieg krasse entzugserscheinungen, aber ansonsten gehts gut ^^ zum glück gibts ja dvds :)

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Ich war bei meinem ersten Konzert 10 Jahre (im Dezember 98) und hab meinen Papa überredet, Karten zu holen (damals noch Sitzplatz). Ich weiss noch, dass ich Wochen danach noch jedem erzählt hab, wie geil es war, obwohl ich nur gesessen hab. Mein Vater, der vorher die Hosen nicht so geil fand (immer diese laute Musik aus dem Zimmer seines Sohnes...) war auch voll begeistert.

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Also mein erstes Konzert war letztes Jahr am 24.5 in Trier in der Messehalle! Seitdem hat sich auch nicht so viel großes verändert! Ich höre auf jedenfall noch mehr Hosen als vorher und vorallem viel intensiver! Außerdem höre ich seitdem total gerne Live-Auftritte, was mich total begeistert! Und ich bin stolz darauf, dass ich diese Chance wahrgenommen habe und in Trier war!


    :s_thanks: Hosen für ein einmaliges Erlebnis

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • also mein erstes konzert is jetzt auch fast ein jahr her. am 02.07.2005 in köln.
    joar bin seit dem noch en bischen verrückter geworden *lol*
    hatte auch nen sitzplatz un hab meinen papa da mit hingeschleppt.
    er mochte die musik sonst auch nicht so sonderlich aber es scheint ihm gefallen zu haben....
    also jetzt darf ich die hosen sogar im auto hören.... :daumen:


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Mein 1. Hosen-Konzert war auch so ungefähr vor einem Jahr am 19.5. in Alsfeld. Danach haben wir uns dann gleich noch Karten für Weilburg gekauft, weils so cool war in Alsfeld. Seitdem hör ich noch mehr die Hosen, sonst hat sich eigentlich nichts geändert.

  • Ich hatte mein erstes Hosen Konzert am 23.12.2004 in München. Ein Tag vorher war ich erst mit meiner Schwester in unser Feriendorf gefahren und hab die Schule geschwänzt, damit ich an dem Tag fahren kann, weil ich mir ja nicht ne 8 oder 9 Stunden fahrt am Tag des Konzertes antuen wollte. Aber meine Eltern wussten bescheid ;) Ich hab mich jedenfalls wie ein Schnitzel auf der Konzert gefreut und war wie im Trance. Leider hielt die Freude nicht lang an, weil am 25.12. meine Oma starb. Und ich finde, ich bin seit dem nachdenklicher geworden, was mein Leben an geht, ruhiger und zurückgezogener aber mein Selbstbewusst hat sich gestärkt, weil ich gelernt habe, so zu leben, wie ich es für richtig halte und Meinungen anderer nicht zu ernst zu nehmen. Und vor allem nicht jedes lachen oder tuscheln immer gleich auf mich zu beziehen.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...