Wm-Tippspiel!

  • pfff, ich hab das Ding durchgetippt, bis zum bitteren Ende! Kommt drauf an, welche Ansprüche man an sich selbst hat :evil: Da ich eh keine Ahnung habe, und auch keine Lust, irgendwelche Konstellationen taktisch zu bewerten, habe ich quasi Lotto gespielt. Macht aber auch Spaß!

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Zitat

    Original von Eisschrank
    ist dann aber schon blöd wenn man 2:0 für Trinidad & Tobage tippt wenn die gegen England spielen ;)


    "Man darf ja mal träumen....!"

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Zitat

    Original von Julue
    so ich habs jetzt auch hinbekommen! hab aber nur die vorrunde getippt!



    Wie hast du das hinbekommen? Guck mal in deine PM ich hab dir nämlich dawegen geschrieben. War nett wenn du zurüchschreibst.


    Bye Kessy :winker:

  • Nachdem ich meinem Papa grade von dem Tippspiel erzählt hab ist er fleissig am tippen- wobei er gleich gesagt hat, dass er es sich nochmal überlegen wird die Gewinne an mich abzutreten...

  • Also eins vorweg ... ich hab NULL AHNUNG vom Fussball!


    Hab mich dennoch versucht :D Dabeisein ist ALLES :D Mein Kleener konnte, oder wollte *grrrrrrrrrrrrr* mir nich wirklich helfen! Naja, hätte ihm was abgegeben von meinem Hauptgewinn!


    Wer nich will ... der hat schon! BÄÄÄÄH



    MfG

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • OK, ich habs auch geschafft und alle meine Tips abgegeben...
    Ich werde wohl nicht gewinnen, aber es war ein lustiges Zahleineingetippe, weil ich echt keine Ahnung hab!
    Wenns was wird: GLÜCK!!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Glück gehört doch auch dazu :)
    und selbst wenn man der super experte ist denk ich mal das es auch trotzdem anders kommen kann als man denkt.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • hab auch schon mal die komplette vorrunde getippt, und bin davon überzeugt, dass ich das tippspiel gewinne....
    nee, jetzt ma ernsthaft: man braucht schon verdammt viel glück, und man muss noch nich mal experte sein, weil meistens das eintritt, was eh keiner vorraussagt (siehe wm 2002 und euro 2004)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...