• Hey ho,


    Mich wundert, dass es diesen Thread noch nicht gibt... hab die Suche benutzt und so nochmal nachgeschaut also nicht meckern :D


    Hab gerade gelesen, dass die sich jetzt endgükltig aufgelöst haben. Schon irgendwie schade, da die doch ganz nette lieder gemacht haben.



    mfg fisher

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • also ich finde sie klasse

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • jetzt erst??ist doch schon voll laange bekannt!

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von aok123
    jetzt erst??ist doch schon voll laange bekannt!


    Die haben schon seit einer gewissen Zeit "Probleme", die sie lösen wollten, sind jetzt aber daran gescheitert. Das wurde dann mit der endgültigen trennung heute bekannt gegeben.




    Zitat

    Original von akvh
    ich finde das sind KOMERZ Punks


    Trotzdem finde ich die Musik gut, und willst du abstreiten, dass die Hosen nicht komerziell sind? ;)




    mfg fisher

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • fand die auch geil. vorallem hatte man bei den meisten lieder immer gute laune.


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Ich hab nenn paar Lieder von denen oder glaub nenn ganzes Album fand die auch nicht schlecht.
    Habe mal überlegt mich mal über deren Tourdaten zu erkundigen aber dann hat sich das ja erledigt.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Reisefieber
    fand sie erlich gesagt immer scheiße aber naja ich empfind das jez nicht als großen verlust das uns die ersparrt bleiben. aber ich war auch schon immer der einzigste der die shit fand kann damit leben.


    So alleine bist du gar nicht. :D Ich fand sie auch immer grottenschlecht und langweilig.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • listen to Angels and Airwaves... ist die neue band von dem einen... die andern beiden machen mit plus-44 weiter, haben aber ncoh kein album...
    musik von blink... ist okay, nicht umwerfend aber auch nicht schlecht:)

    cries for anger - lies for power - fighting for nothing!
    Is what you were born for ?

  • Ich fand und finde Blink immer noch saugeil. Nach den Hosen meine Lieblingsband. Die Musik ist schnell, relativ einfach (gut nachzuspielen mit der Gitarre) und rockt einfach nur. Ich war auf der Tournee 2004 in der Philipshalle, hab die Live gesehen und es hat fast genauso geil geballert wie die Hosen. War nur nen bisschen kurz (1 1/2 Stunden) und nicht ganz so laut (war aber auch nicht ganz vorne). Aber an die Hosen kommt ja sowieso und wird auch nie irgendeine Band drankommen!
    Aber Lieder wie First date, Rock Show oder whats my age again? prägen sich einfach ein und werden heute noch ab und zu abgespielt

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...