Nächstes Album?

  • Zitat

    Original von Fisherman
    Ich liebe Live CD´s !!! Ich habe auch so ne Hand voll Mitschnitte zu Hause... Ein Doppel-Album wäre mir aber lieber als eine DVD...


    mir wäre beides am liebsten!! so wie bei unterweg im auftrag des herrn!! 8)



    *edit*



    so kann jeder nehmen was er will! ;)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • ja am besten so ein cd/dvd set für 16€, sowie es linkin park bei live in texas gemacht haben, das wär echt geil, gerade weil ich viel öfter den cd-player als den ganzen fernseher mit dvd-player laufen habe.........ja ich war mal linkin park fan *schäm*

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • naja, nun wird ja scheinbar das nächste Album DTH-unplugged live in Wien, was auch immer man davon halten soll.
    Aber eine live-DVD vom Heimspiel wäre schon richtig geil!!!

  • Zitat

    Original von Sebastian
    naja, nun wird ja scheinbar das nächste Album DTH-unplugged live in Wien, was auch immer man davon halten soll...


    Hab ich was verpasst???Wo steht das?


    Düsseldorfer



  • waldbühne macht ja schon ziemlich was her!

  • Hm, live-Album ist imp nicht unbedingt notwendig. Habe schon im Auftrag des Herren, habe diverse live-DVDs, habe live-Bootlegs, war auch schon selber live in concert. Mir wäre ein richtiges Studioalbum lieber. Die sollen einfach ihre Tour zu Ende machen, etwas ausspannen, Songs schreiben und nach ner Zeit wieder ins Studio, dann käme das Album wohl eh erst Winter 2006 auf den Markt.

    -
    Und jeder Tag ist wie ein neues Wunder
    Und jeder Tag ist wie ein neuer Freund
    Und bleibt’s mal irgendwann für immer dunkel
    Der letzte Abend wird unser bester sein!

  • andy

    Hat das Label Album hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...