Nächstes Album?

  • Okay - Zurück zum Glück ist gerade erschienen. 8)
    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das nächste nicht lange auf sich warten lässt.


    Die Hosen haben auch schon rausgucken lassen, dass es wohl ein Live-Album wird.


    Das wär echt genial.




    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Vielleicht vom Heimspiel... Die sollten das Konzert auch aufnehmen und dann als DVD rausbringen!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • hm, ich glaub in geraumer zeit hat die Live-DVD die Live-CD vollkommen abgelöst...


    oda so..


    mir wär ne Live-DVD vom konzert och irgndwie lieba...


    dann werdn sie sicha weltmeister im DVD rausbringen.. seit 01 jedes jahr ne dvd, hach ^^

    Kein Mensch ist Illegal

  • Zitat

    Original von Fisherman
    das hat aber schon irgendwass von komerzgeilheit...


    als wenn die es nötig hättn...
    ich wär eher für ne Live DVD da man da erstmal das Bild hat un dit da n ganzes konzert durff passen würde... naja könnten auch n doppel-live album machen, aba da wär ja kein bild^^


    un außadem, kommerz is sogut wie jede band..


    ich hör die musik ja weil sie mir nich gefällt und nicht wegen den kontoständen der band..

    Kein Mensch ist Illegal

  • naaj jut ich bin echt ein fan von live dvds/cds aber okay komerzgeil ist
    es schon eine dvd über ein konzert rauszubringen waw vorher im fernsehn
    lief. und am besten war noch das "bonusmaterial" welches man zu 50%
    bei friss oder stirb sehen konnte^^


    aber okay wennn es kein livealbum gibt dann mindestens einen livemitschnitt
    oder ne liveübertragung *g*



    mfg tobsen

  • sammal gehen eigentlich alle menschen davon aus, dass jeder drottel nen dvd-spieler hat??
    ich fänds scheiße wenn die keine cd sondern ne dvd machen würden, weil WIR HABEN KEINEN!!!

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • ja eine live dvd vom heimspiel wäre aber wirklich nur richtig geil, wenn alle vorbands mit drauf wären, aber wenn nicht wär mir ne cd eigentlich lieber!

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Zitat

    Original von BzbE
    ja eine live dvd vom heimspiel wäre aber wirklich nur richtig geil, wenn alle vorbands mit drauf wären, aber wenn nicht wär mir ne cd eigentlich lieber!


    Da fällt mir auch wieder ein, dass zum Beispiel in Berlin (Waldbühne) das Konzert mit mindestens drei Profi-Kameras aufgenommen wurde - auch die Vorband.


    Vielleicht wird das ja Material für eine DVD.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.


  • das wäre der Hammer. Die Waldbühne ist wirklich ne spektakuläre Kulisse, das würde mich sehr freuen, wenn da noch irgendwas kommen würde.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ich liebe Live CD´s !!! Ich habe auch so ne Hand voll Mitschnitte zu Hause... Ein Doppel-Album wäre mir aber lieber als eine DVD...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...