WM-Tagebuch ...

  • MANCHMAL ist es ziemlich blöde, wenn man auf dem Land lebt. Ich bekomme hier keinen "Tagesspiegel". :(
    Deshalb meine Frage: Wäre jemand bereit, mir die heutige Ausgabe und die kommenden zu kaufen und nach der WM gesammelt per Post zu schicken? Ich zahle natürlich die Zeitung und das Porto. Wäre ganz toll, wenn sich jemand per Mail bei mir melden könnte..
    Danke!

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von sego_de
    Ich habe Schwierigkeiten, die Kolumne im Netz auf der Seite vom Tagesspiegel zu finden. Gibt es da einen festen Link??


    Ich mache die Links immer in blau.


    Aber hier noch mal der Link :


    http://www.tagesspiegel.de/ber…iv/04.06.2006/2571232.asp

  • Ich hab das jetzt mal beim Tagesspiegel ausprobiert:


    Du musst auf der linken Seite bei den blauen Kästchen unter Suche auf "Tagessiegel-Archiv" klicken, dann im Feld "Volltextsuche" Campino eingeben und auf Suche gehen und dann kannst du 3 WM-Tagebucheinträge von Campino und Jan Weiler lesen.


    Oder eben auf der Seite gucken, die mariah gepostet hat.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Prima! Danke @ mariah + pry!
    Dann kann ich das ja doch noch lesen. Total niedlich wie der Jan und der Campino sich da gegenseitig Liebesbriefchen schreiben. :D
    Wenn ich das übrigens richtig gelesen habe, dann hat Campino bislang im Tipp-Spiel 0 Punkte gesammelt und liegt damit hinter mir. Macht aber nichts, er kann ja noch aufholen. Ich freu mich wie Oskar, dass Argentinien gestern alles richtig gemacht hat.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Das ist ja echt putzig, wie er das schreibt.
    Er muss wohl doch mehr Besenkammer-Affären haben, um wie Boris Becker Karten schräg hinter Prinz William zu bekommen.
    Wundert mich aber schon, dass er nicht da war. Hatte damit gerechnet, dass er mit Didi Harmann ( durch ihn ) da auftaucht. Der ist da nämlich rumgesprungen....
    Aber ich drück ihm dann mal die Daumen, dass es bei den anderen Spielen noch was wird :D

  • Ich habe mir neulich die Kommentare der Hosen für die WM 1990 durchgelesen und da ich die sehr unterhaltsam fand, obwohl ich mich für Fußball nicht dermaßen begeistern kann, dass ich mich über das Gucken eines Spiels hinaus damit beschäftige, hab ich beschlossen, das neue Tagebuch auch mal mit zu verfolgen: das ist echt witzig, v.a. wie die das aufgebaut haben mit diesen Briefen. :daumen:


    Mich würde jetzt allerdings mal eins interessieren: Campi schreibt, er war in Ibiza und angucken konnte er sich z.B. das Spiel von England auch nicht im Stadion. Leider bin ich zu blöd, um zu verstehen, ob das ironisch gemeint ist oder nicht. Deshalb bitte ich um eure Hilfe. Bisher habe ich dem ganzen Glauben geschenkt, aber in Zorros Forum fand ich einen Artikel und im Eigentlichen kann ich mir nicht vorstellen, warum nun ausgerechnet er keine Karten bekommen haben soll?! Wie gesagt, hier reicht mein Verstand nicht aus.


    Hier der Artikel: http://www.beepworld.de/member…ting/_120606wmexpress.jpg

  • Also ich hab zumindest nix davon mitbekommen, dass Campino im Stadion war und hab schon fast jeden Namen von jedem A und B Promi da gehört.
    Irgendwie find ichs nur erschreckend, dass Andi wohl wirklich im Langweiler Bereich rumhängt. Ich mein im Vip Bereich wo Franz sitzt ist wirklich alles nur keine Stimmung.

  • Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich nun glauben soll. Einerseits kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass Campino keine Karten für das England-Spiel bekommen hat, wenn jeder D-Promi, der einmal bei einer Soap durchs Bild gerannt ist, im Stadion ist. Andererseits, wieso sollte er es nicht zugeben, dass er da war. Er wäre doch der erste der in seinem WM-Tagebuch davon stolz berichten würde. Die Geschichte mit Ibiza find ich dagegen etwas verrückt, aber vielleicht hat er das mit einem kurzen Urlaub verbunden.
    Ich kann mir da auch keinen Reim draus machen. Alles ein wenig merkwürdig.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...