Wette - Bayern

  • Hey ho,
    mein Bruder, ein Onkelzfan, hat gesagt, dass die Hosen das Lied Bayern bis 2015 oder so nicht mehr auf Konzis spielen dürfen, weil die angeblich gewettet haben, dass wenn Fortuna net aufsteigt, dass die dann das Lied net mehr auf den Konzis spielen! Komischer weise konnte er mir nicht sagen, mit wem die gewettet HÄTTEN!!!


    Wisst ihr darüber was???



    dietotenhosen

  • Ich weiß darüber nöx, ich kanns mir aber auch nicht wirklich vorstellen... Wenn doch, dann wird der Text eben entsprechend geändert, oder bei jedem Konzert ne Ansage gemacht, dass nun EIGENTLICH Bayern kommen solle, aber LEIDER habe Herr So-und-So, wohnhaft in der xyStr. CC in Musterstadt das ja versaut :D oder der Text wird entsprechend geändert....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • genau die gleiche frage war schon vor einer woche auch hier gefragt worden
    eifach mal die suche starten und dann fragen

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Hey ho,
    Michi: ok


    Unicorn: Naja, ich glaube die lassen sich da nicht einschüchtern! Das wird dann das gleiche wie bei Wizo mit Kein Gerede geben! Das Lied wurde verboten, es hat aber jeder und es wurde auch bei jedem Konzi gespielt, weil denen die Rechte eigentlich scheißegal sind!!!


    dietotenhosen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...