Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vommy88

Profi

• »Vommy88« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

• Private Nachricht senden

11

Freitag, 8. Juli 2005, 20:29

Die Toten Ärzte
Wie der Bandname schon erahnen lässt, haben Die Toten Ärzte ihr Liveprogramm ganz auf ihre musikalischen Vorbilder „Die Ärzte aus Berlin“ und „Die Toten Hosen“ abgestimmt. Mit dieser geballten Mischung aus Songs der zwei beliebtesten deutschen Livebands haben Die Toten Ärzte eine Erfolgsgeschichte geschrieben die ihresgleichen in der ganzen Rock-Republik sucht!

Von der Presse als „kurioseste Band Deutschlands“ bezeichnet, sehen sich DTÄ eher als eine Riesentüte Spaß, die mit Gassenhauern wie Alex, Claudia, Bommerlunder, Schrei nach Liebe oder Westerland jedes Konzert zum absoluten Partykracher werden lässt! Garniert werden die hervorragend gecoverten Songs mit einer Pyroshow, Feuerspucker und jeder Menge guter Laune.

Diese unschlagbare Kombination und die unverkennbare Authentizität der Toten Ärzte zu ihren Originalen, haben die Band schon auf eine Bühne mit Acts wie Peter Maffay, Nina Hagen, H-Blockx, DieHappy und vielen mehr gebracht.

--> Kommt bekannt vor oda?

BRANKO ist, und jetzt lauscht auf, der verschwiegene Bruder von Campino. Dieses besonders ausgefallene Einzelstück der Toten Ärzte fand seinen Weg über verschiedene Hamburger Musicals und nach einigen Europatouren von CHEERS in die Wohlbehütenden Arme vom Chefarzt. Branko kopiert Campino aber auch die Ärzte (unglaublich aber wahr) nicht nur Äußerlich sondern auch Stimmlich. Von ihm stammt der sagenumwobene Satz: "Willkommen in der Welt der Toten Ärzte" Einfach genial!!!! --> Stimmt des?????????

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

Düsseldorfer

Erleuchteter

• »Düsseldorfer« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2005

Fan seit: 2000

12

Freitag, 8. Juli 2005, 20:49

Mag ja ganz lustig sein aber ich find schon allein dieser einfallsloser Bandname sagt alles...Ich denk mal für nen Schützenfest sind die gar nicht mal so untauglich aber mehr dann auch nicht...

MfG
Düsseldorfer

Fisherman

Meister

• »Fisherman« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

13

Freitag, 8. Juli 2005, 20:50

ich hab auch schon mal was von der band gehört... gib mal bitte die internetadresse... hab jetzt keine lust zu googeln...  8)

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Vommy88

Profi

14

Freitag, 8. Juli 2005, 21:19

Die Site is net so der hamma!!

www.dietotenaerzte.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vommy88« (8. Juli 2005, 21:20)

Kauf MICH!

Fortgeschrittener

• »Kauf MICH!« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

15

Freitag, 8. Juli 2005, 23:12

die waren mal hier zur schwarzbiernacht, ich fand die total klasse und die ham auch sau viel hosen-kram gespielt =), aber halt nur das bekannte zeugs...ich fand die sowas von geil...aber ich war auch total betrunken :rolleyes: und ich war einach nur glücklich hosen-ähnliche-musik zu hören, hier gibts ja fast nur ´so scheiß techno-schuppen... X(

(mir ist auch was dermaßen peinliches passiert: ich war wie gesagt ziemlich...ähm...angeheitert ( :D), und da wollte ich auf die bühne krabbeln (das war nur ein gaaaaanz kleiner raum und die bühne war ebenfalls winzig), als ich fast oben war, zog mich ein freund zurück, ich bin nach hinten geschwankt und auf den rücken gefallen...und auf einmal wars still... :(:(:( (dabei wollte mich dieser freund nur vor einer plamage bewahren... :(:rolleyes::D))

"I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

Fisherman

Meister

• »Fisherman« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

16

Freitag, 8. Juli 2005, 23:38

Zitat

Original von Vommy88

www.dietotenaerzte.de

danke für den link ;)

Aber ist Banko jetzt der Bruder von Campi??
... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fisherman« (8. Juli 2005, 23:39)

Vommy88

Profi

17

Samstag, 9. Juli 2005, 00:13

Zitat

Original von Fisherman

Zitat

Original von Vommy88

www.dietotenaerzte.de

danke für den link ;)

Aber ist Banko jetzt der Bruder von Campi??

Des frag ich mich auch aber stimmlich haben die schon ähnlichkeit!

Reisefieber

Fortgeschrittener

• »Reisefieber« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

18

Samstag, 9. Juli 2005, 12:03

Awa. Ich weiss es zwar net aber wenn des Campis Bruder wäre dan würde der des nie zulassen. So nen Käse zu machen.

Vommy88

Profi

19

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:02

jedem seine meinung!! wir sind ein freies land =)

pry

Profi

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

20

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:08

das ist nicht Campis Bruder. Er hat mal in einer Fernseh-Doku die Namen seiner Geschwister aufgezählt und der war nicht dabei.

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

Social Bookmarks