Die Toten Ärzte

  • Die muss man nicht wirklich kennen, oder ???

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Zitat

    Original von campin001
    Die muss man nicht wirklich kennen, oder ???


    Sind schon relativ bekannt ;)


    Ich kenne die sogar hier oben im Norden (Ich wohne kurz vor Dänemark ;) )



    Ich weiss nicht so recht was ich von den halten soll, habe die vor 2 Jahren mal gesehen und fand die Stimmung eigentlich ganz ql !


    MfG



    Jimi

    "Wir spielen so wie wir Auto fahren:

    nie wirklich richtig - aber immer so schnell wie möglich!"

  • Hab mal mit den Toten Ärzten gefeiert der Gig von denen war schon geil als entschädigung das ich die hosen erst zwei Wochen spätzer in Oldenburg sehen konnte.


    War echt geil. Und die haben übermäßig Hosen Sings gesungen und weniger Ärzte.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • die toten ärzte sind einfach nur die geilste coverband die es giebt das erste mal habe ich sie live auf dem ahauser stadtfest gesehen wo ich die möglichkeit erhielt eine backstagekarte für das gronauer openair konzert zu
    ergatten natürlich habe ich meine chance genutzt und konnte ich 2 wochen später mit einem kumpel backsstage dabei sein.
    ich glaube das keine coverband sich so ins zeug legt um den toten hosen sowie den die ärzte fans ihre lieblingsmusik so genial zu vermitteln
    ja hör jetzt auf zu schreiben aber zum schluss noch ein grosses lob und noch viele erfolgreiche jahre für die toten ärzte

  • Also am 11. März spielen sie in Würzburg.... mal schauen on ich da mehr Hosenfans antreffe als hier in unserer Umgebung ( alles Ärztelastig).....


    Werde dann wie immer Bericht erstatten :winker:

  • also ich war leider erst auf einem konzert von denen hoffe das die dieses jahr mal wieder in meine nähe kommen hat mir eigentlich recht gut gefallen vor allem da ich hosen und ärzte fan bin ... (hosen natürlich mehr ;) *G* ) nein stimmt schon hosen ist mehr und das sag ich jetz nicht nur weil ich nicht von euch gedisst werden will *G* :D


    so das wars von mir ;)

  • ich wollt so gern hin..auch wenn die nicht sooo toll sein sollen..nachm mittagessen klingelt das telefon und ich hab freitag n fußballspiel um 18.45uhr -.-
    naja, und das gegen den tabellenletzten...so ein unwichtiges spiel aber ich kann die jungs nicht im stich lassen


    geh ich samstag zu nutellica...naja ;)



    edit: 20uhr?? hab schon 19 gelesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Kampino ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...