neues Buch im September!

  • Ui, das sieht ja mal schick aus. Wie gut, das ich auch zu den September-Geburtstagskindern gehöre, da hab ich doch reelle Chancen es nicht selber bezahlen zu müssen. Sollte sich aber keiner erbarmen und mir das Teil schenken, werd ich wohl kaum bis Weihnachten durchhalten...


    Zitat

    Scheiss auf die 50 Euro. 1000 Fotos und nen paar Kritzeleien von den Hosen sind 50 Euro wert.


    Danke.
    Dafür das es nochmehr Bekloppte auf der Welt gibt, da fühlt man sich gleich etwas weniger einsam wenn man eher nen Monat Spaghetti essen als auf einen Hosen-Bildband verzichten würde :D


    :winker:
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

    Einmal editiert, zuletzt von barfuss ()

  • Andy das haben wir aber hier shcon glaub ich auf der vorigen Seite *gg*

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Andy das haben wir aber hier shcon glaub ich auf der vorigen Seite *gg*


    Hatte ich nach dem Posten auch gesehen. Kommt davon wenn man 3 Sachen auf einmal macht.
    Nix für ungut. :]

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ist mir recht, ich bin nämlich pleite. :D

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • ich finds auch gut, dat es erst im ooktober kommt.
    hab mein geld vom arbeiten eh noch net un vllt hab ich bis dahin noch en paar leute gefunden, die mir en bischen wat dazu geben^^


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • irgendwie fiel mir der bildband heute wieder ein und dann hab ich grad eben mal bei amazon geguckt und siehe da, das gute stück gibts schon zu kaufen. klick hier


    mal sehen wann ich es mir zulege. spätestens nach weihnachten... ihr könnt ja mal schreiben wie es so ist und ob sich das geld lohnt, falls es schon einer bestellt hat oder sogar schon zuhause stehen hat.


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • oh ich hab mich wohl verguckt. ich dachte man könnte es schon kaufen und nicht nur vorbestellen... :wall:


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • es kommt ab dem 2. november auf dem markt


    -------------------------------------------------
    Die Toten Hosen - FOTOGRAFIEN VON FRYDERYK GABOWICZ 1986 - 2006 LIVE – BACKSTAGE – STUDIO
    Fryderyk Gabowicz hat die Hosen während der letzten 20 Jahre so oft begleitet wie kein anderer Fotograf. Nach eigenen Angaben besitzt er 200.000 Dias, die bei Konzerten im In- und Ausland, Video-Clip-Dreharbeiten und Studio-Sessions entstanden sind. Die besten Fotos erscheinen jetzt am 2.11. in dem Bildband „Live-Backstage-Studio: Fotografien 1986-2006“. Der Berliner Buchverlag Schwarzkopf & Schwarzkopf veröffentlicht das opulente Werk im DinA3-Großformat. Doch damit nicht genug: Campino, Andi, Breiti, Kuddel und Fryderyk Gabowicz kommentieren die Momentaufnahmen, erzählen die eine oder andere Geschichte drum herum und ordnen die Szenen in den Kontext der Band-Biographie ein.


    --------------------------------------------------
    Qualle: http://www.dth.de


    link zum Artikel

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...