oben neben der stern ecke bei deinen bildern ist doch etwas weiß
meint du auf dem pickguard wo der lacl fehlt das muss ich noch ausbessern
lad doch mal n bild hoch wo die stelle markiert is die du meinst
hier diese weißen stellen werden bestimmt noch ausgebessert
genau das hab ich noch vor. hab ich oben glaub ich auch geschrieben weiß net mehr genau
wie meinst du da mit originale?
also das bild das du zitierst is n screenshot aus der heimspiel dvd glaub ich der hosen, und da is breiti mit seiner les paul zu sehen
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2005
Fan seit: 1998
Also wenn da sjez ne echte Les Paul wäre, würde ich 4-5 tausend bieten.
Da es aber keine echte Les Paul ist..
würde ich auf die 300€ gehen.
1. Was ist das für ein Modell?
2. Wie lange spielst du die schon?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »J.B.« (18. Juni 2006, 20:11)
Mal sone frage?
Hast du an die Copyright rechte gedacht? Kann sehr teuer werden wenn der Künstler der Breitis Gitarre design hat das irgendwie spitz kriegt.
Es ist auch nicht erlaubt das geistige eigentum von dritten zustehlen oder kopieren. Wenn du sie verkaufen willst dann wende dich zur absicherung vorher mindestens an die Hosen per Mail ob sie dies gestatten.
Du kannst auch verknackt werden wenn du nicht deutlich beim verkauf darauf hinweist (vorrausgesetzt du hast die erlaubnis die zu verscherpeln) das dies ein immitat ist.
geb dir nur die Tips da ich mich als gelernter Mediengestalter und auch Informatikkaufmann mit Copyright und verkauffragen sehr gut auskenne.
P.S. hättest die Gitarre vorher abschleifen und entstauben sollen damit die farbe net abblättert. 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. August 2006
Vorname: Timo
Fan seit: geburt
also ich würd 300-400 € zahlen da sie wirklich ziemlich echt aussieht 
Zitat
Original von dietotenhosen
Hey ho,
woher hast du die dann???
dietotenhosen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design