Was wäre euch breitis gitarre wert

  • wie meinst du da mit originale?
    also das bild das du zitierst is n screenshot aus der heimspiel dvd glaub ich der hosen, und da is breiti mit seiner les paul zu sehen

  • Also wenn da sjez ne echte Les Paul wäre, würde ich 4-5 tausend bieten.



    Da es aber keine echte Les Paul ist..
    würde ich auf die 300€ gehen.


    1. Was ist das für ein Modell?
    2. Wie lange spielst du die schon?

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    4 Mal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Mal sone frage?


    Hast du an die Copyright rechte gedacht? Kann sehr teuer werden wenn der Künstler der Breitis Gitarre design hat das irgendwie spitz kriegt.


    Es ist auch nicht erlaubt das geistige eigentum von dritten zustehlen oder kopieren. Wenn du sie verkaufen willst dann wende dich zur absicherung vorher mindestens an die Hosen per Mail ob sie dies gestatten.


    Du kannst auch verknackt werden wenn du nicht deutlich beim verkauf darauf hinweist (vorrausgesetzt du hast die erlaubnis die zu verscherpeln) das dies ein immitat ist.



    geb dir nur die Tips da ich mich als gelernter Mediengestalter und auch Informatikkaufmann mit Copyright und verkauffragen sehr gut auskenne.



    P.S. hättest die Gitarre vorher abschleifen und entstauben sollen damit die farbe net abblättert. ;)

  • also ich würd 300-400 € zahlen da sie wirklich ziemlich echt aussieht :D

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Zitat

    Original von dietotenhosen
    Hey ho,
    woher hast du die dann???



    dietotenhosen


    bei welcehm HAndel?

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • ich hab se grad leider nich im kopf. muss mal schaun

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Hab ich des richtig gelesen oder hast du da des gibson les paul logo kopiert? pass auf daß du dir damit nich ärger einhandelst wegen copyright. daß is einem kumpel von mir passiert nur daß er ne Fender strat copiert hat. mir is des wurscht mir gehts nur um deine kohle ;).

    Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfi_Nevada ()

  • also die gitarre sieht schon gut aus
    aba mit dem gibson logo würd ich auch aufpassen
    weißtu zufällig was die nichtumgebaute für ne marke is?
    dann würde mich noch intressieren wo du die genauen vorlagn für die grafik her hast
    weil ich überlege ob ich meine paula per airbrush auch so designen lassn will
    mail an die hosn hab ich schon geschickt
    solltest du auch machen!

    und voll vorbei am glück...alle mann wieder zurück1

  • Oh Mann


    die ist ja mal richtig geil. überlegst du immernoch die zu verkaufen ? ist ja jtzt schon einige Zeit her seitdem du den Thread aufgemacht hast. Aber ich würde wohl so 375 € dafür hinblättern. Die wärs mir wohl wert. Ich find das ist die geilste Gitarre von Breiti und ich bin selber Gitarrist also von daher genau mein ding. wenn die nicht mehr "available" ist dann sag doch mal wo du die Skull Motive und den Stern her hast.


    Flo

    I hate being disciplined !!

  • Ja okey ich hab gedacht man kann ja noch mal anfragen....Mich würde aber auch vielmehr die Art und Weise des Lackierens interessieren.
    Also wie man seine Gitarre umlackieren kann um sie sich so zu gestalten.
    Ich krieg das nämlich nich hin. Ich habe das schon mal vorsichtig an dem Headstock von meiner Paula-Replik ausprobiert, aber im Vergleich zu dem Headstock von borschtel sieht es richtig scheisse aus. Und Google weiss auch nicht viel mehr. Deswegen hätte ich ganz gerne gewusst wie borschtel da vorgegangen ist.....

    I hate being disciplined !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...