Was wäre euch breitis gitarre wert

  • ACHTUNG: DAS IST NOCH KEIN ANGEBOT ICH BIN NUR AN EURER MEINUNG INTERESSIERT: FALLS DAS HIER DAS FALSCHE FORUM IST DANN BITTE ICH DIE MODS DEN THREAD INS RICHTIGE FORUM ZU VERSCHIEBEN


    Hi leute,
    also ich bin neu hier und übelster hosenfan. Und weil ich selbst Breitis Paula mit dem Roten Stern so geil finde hab ich mir die mal nachgebaut. Sie is jetzt fast fertig fertig und sieht echt bis auf ein paar winige kleinigkeiten aus wie ne original gibson les paul(ja der name steht jetzt aufm headstock^^) und noch da zu wie die von breiti. Ich hab mich nich getraut das in das "biete" forum reinzustellen, da ich noch nich sicher bin ob ich sie wirklich verkaufen will. Wie gesagt sie is halt noch nich ganz fertig, und wenn, dann brauch ich ja auch wieder genug geld für ne neue;) Aber mich würde einfach mal interessieren was ich für sowas bekommen würde, also:
    WAS WÄRE DIESE GITARRE FÜR EINEN RICHTIGEN FAN WERT:D


    ich werd sie denk ich in der nächsten woche fertig machen und dann mal ein paar bilder uppen nur eure meinung würd mich jetzt schon mal interessieren
    ach ja, den headstock kann ich eich schon mal zeigen:


    http://img136.imageshack.us/my.php?image=cimg11077zv.jpg



    Edit: oje ich habs gewusst...also ich hab jetzt das "fan art" forum gesehn und denke dass es da wohl besser reinpasst sry

    2 Mal editiert, zuletzt von borschtel ()

  • hi leute,
    also wie versprochen sind hier nichma n paar bilder:






    und hier is mal ein original bild wie sie vorher aussah:



    Was meint ihr könnt ich für die bekommen?^^

    Einmal editiert, zuletzt von borschtel ()



  • Hey ho,
    wieviel hast du überhaupt für die erste bezahlt? Also ncoh für die nicht "umgebaute"?



    dietotenhosen

  • also insgesamt hab ich 220€ ausgegeben mit allem so wie sie jetzt aus sieht und viele viele stunden arbeit...^^


    aso für die "nichtumgebaute" hab ich so 160€ bezahlt

    Einmal editiert, zuletzt von borschtel ()

  • Ich kenne Breitis Gitarre jetzt nicht so auswendig...


    Aber ist das normal das der Stern rechts nicht komplett ist und das neben der Stern ecke das so weiß ist?


    Also würd ich Gitarre spielen würde die mir richtig gut gefallen und wär das Geld da würde ich auch locker 260-280€ bezahlen.


    =>so besser

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • arrgh ja sorry, bin irgendwie blöd meinte oben bass gelesen zu haben aber egal hab da nicht so nach gedacht.


    Aber bei der ist diese weiße ecke nicht, das mit dem stern kann ja ganz gut aussehen

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • meinst du das auf dem pickguard? da isses gelb seiht man auch auf dem original bild. das hab ich versucht auch mit reinzubringen oder welche weiße ecke meinst du?

  • oben neben der stern ecke bei deinen bildern ist doch etwas weiß

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -



  • hey ho,
    aber das ist doch keine originale, oder doch?



    dietotenhosen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...