Die Toten Ärzte / DDorf [20.07.06]

  • jo das Eier und Speck Festival ist eig schon eingeplant.


    überlegen grade ob wir am 20 dann auch kommen

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • bin da glaubig im urlaub..

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von Herri
    Was ist mit dem Rest ??



    Nee, nee, nee, die Düsseldorfer machen einen immer so betrunken....


    Obwohl... wir werden mal in die Diskussion starten! Einen kleinen Moment bitte.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................hmmmm, na gut, warum nicht!? Nur ne Personenzahl kann ich noch nicht nennen.



    P.S.: David & Tanja: Seit ihr noch gut nach hause gekommen?

  • Zitat

    Original von Erik
    Ist das kostenlos, habe im Internet nichts gefunden.


    Das ist auf der Rheinkirmis, falls das für manche evtl. noch ein Lockangebopt seien sollte. DIE GROESSTE KRIMIS AM RHEIN ZU BESUCHEN !!!


    Das ist in nem Festzelt, soltle nix kosten, nur rechtzeitig da sein. Falls die Info falsch seien sollte, dann kostet das nur minimal, ist halt nen Festzelt.


    Zitat

    Original von Timbo
    P.S.: David & Tanja: Seit ihr noch gut nach hause gekommen?


    Wir sind noch gut nach Hause gekommen, hab mich nur geärgert das Ihr mich am Sonntag nicha ngerufen habt, ich hab gedacht Ihr seid schon wech und hab dann am Abend was anderes erfahren, Schade !! Arbeit war natürlich scheiße am Samstag, aber was soll man machen. Man muss ja ....


    Sauber das du kommst dann ... na darauf hab ich ja nur gewartet ... Klumpie evtl. noch mti einhängen ? Mal sehen und fragen, wegen schlafen, evtl. macht die das ja nochma ... bei mir ist very bad.


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Also wenn timbo anrückt mit Verstärkung und nach meiner Liste (Erste Seite) sind wa dann ja mindestens mal 10 Leute .. schon ... das klingt gut und ich hoffe das wächst. Evtl. lässt sich ja ein Andy aus Berlin ja überreden hier hin zu kommen ...


    Evtl. finedt sich ja auch was zu pennen ... ;)

    Heimat ist Tradition ..


  • Na siehste! Wenn du eh arbeiten musstest, hast du ja auch nichts verpasst. Ich hatte sowiesowieso keine Nummer von dir.


    Die Schlafversorgung ist geegelt! Keine Panik!Wir haben uns ja ordentlich benommen...außer dass Karim samt Klamotten in den Pool gefallen ist, Dicks bei Klumpi vor die Tür gekotzt hat und Buchi noch ins Krankenhaus musste, da er beim Kleinen die Treppe runtergefallen ist... Herrlich wars!

  • Zitat

    Original von Timbo
    Die Schlafversorgung ist geegelt! Keine Panik!Wir haben uns ja ordentlich benommen...außer dass Karim samt Klamotten in den Pool gefallen ist, Dicks bei Klumpi vor die Tür gekotzt hat und Buchi noch ins Krankenhaus musste, da er beim Kleinen die Treppe runtergefallen ist... Herrlich wars!


    Na das klingt ja nett.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • also ich komm dann vllt doch...gebi feier ich erst am we.
    nur ich weiß net, ob ich schon wieder nach d'dorf darf
    war ja letzte woche erst da. naja das werd ich schon hinbekommen....
    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...