Die Toten Ärzte / DDorf [20.07.06]

  • Ich war eben auf der Kirmes und hab dann auch mal das Personal im Diebels Zelt gefragt wegen Donnerstag. Zum Preis konnten die mir nix genaues sagen ("Ist immer unterschiedlich"). Zum Fassungsvermögen meinten die, dass da maximal 400 Leute reinpassen würden. Ich glaub, wenn man erst kurz vorher kommt, könnte es schwer werden da noch reinzukommen bzw. nach vorne zu kommen um nen guten Platz zu kriegen.

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • :wall:   :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • @ Schakal: Bist Du auch noch für was anderes hier als den Kopp gegen die Wand zu stoßen?????
    Wenn jemand das mitschneiden würde würde er Dir sicherlich bescheid sagen ( wobei, bei solch einem penetranten Kopf gegen die Wand schlagen würd ichs vielleicht auch nicht sagen, wenn ichs machen würde..)

  • Zitat

    Original von Glückspirat
    Ich war eben auf der Kirmes und hab dann auch mal das Personal im Diebels Zelt gefragt wegen Donnerstag. Zum Preis konnten die mir nix genaues sagen ("Ist immer unterschiedlich"). Zum Fassungsvermögen meinten die, dass da maximal 400 Leute reinpassen würden. Ich glaub, wenn man erst kurz vorher kommt, könnte es schwer werden da noch reinzukommen bzw. nach vorne zu kommen um nen guten Platz zu kriegen.


    Bitte siehe ersten Beitrag, du warst im falschen Zelt fragen ... 400 Leute ist zu viel für das Diebels Live! Zelt, du warst bestimmt im Diebels Zelt. Das ist nen Unterscheid. Eintritt ist angeblich frei, so wie immer und jedes Jahr, reinkommen geht immer irgendwie, da kein eigentlicher Eingang besteht, ausserdem treffen wir uns 17 Uhr schon am HbF.

    Heimat ist Tradition ..

  • Das ist schonmal das falsche gewesen ... da war ich nämlich auch als erstes, da ist Donnerstag jedoch ne "Senioren Night", da kannste natürlich auch gerne hin gehen =)


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • weiß jemand wie lang des konzert is?


    Mein Chef meldet sich nich aus Spanien deshalb ist derzeit alles evt.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...