• Joa, haben einige ganz interessante Songs...- kann sie aber nicht immer hören.
    Die Alben "Follow the Leader", "Take a look in the Mirror" und "See you on the other Side" finde ich im Großen und Ganzen recht gut. An Lieder z.B. Blind, Did my time, Proud, usw.(mehr fallen mir grad nicht ein)

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Es gibt ein paar ganz geile songs und ein paar ganz beschissene songs. geil ist zum beispiel wie ich finde word up(naja is gecovert aber trotzdem geil) oder y'all want a single. aber wie *StellaM* schon sagte kann man nicht immer hörn.

    When you are older then 12 and younger then 14 you must be simply 13. hahahaha.

  • die musik von denen is eigentlich ganz gut...
    kann ich aber auch nicht immer hören...
    macht mich manchma en bissel agressiv....
    aber die jungs sind eigentlich auch sehr nett...
    die machen einem sogar komplimente... :s_thanks:
    at jule......


    gruß die latte

    I LIKE YOUR BAGS

  • muss zu stimmen..sind nicht mein fall.


    mfg aok123

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Naja, ein paar Sachen sind schon okay ...
    Allerdings hat der Bassist meiner Meinung nach gar nix drauf ...
    Kann der auch was anderes ausser Slap spielen?
    Das versaut echt jedes Lied ... :kotz:

  • also die musik is schon ganz gut. nur immer hören kann ich die auch net.
    aber nett sind sie auf jeden fall...netter als deftons.
    obwohl wir munky beim bier trinken gestörrt haben.
    @ latte: war schon en geiler tag bei rock am ring.


    naja aber korn find ich schon ganz gut....


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • nicht so ganz mein fall.
    wenn ich se ma irgendwo höre, schalte ich sie zwar nicht weg, ich selber würde sie mir aber nicht auswählen

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • wir waren es am aufnehmen....aber lattes mutter hat den fernseher aus gemacht... X(
    @ latte: aaaargh.....

    WHAT A CAMERA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...