Setlist Green Day; The Movement & Muff Potter

  • Wens hier aber um Konzerte und Setlisten usw. geht dann wollte ich ma fragen weiß einer wie die Mexikanische Vorband der Toten Hosen in Münster 2005 hieß, ich fand die garnet so schlecht und im googeln bin ich ne graupe ;). ich sag schon ma danke.

    When you are older then 12 and younger then 14 you must be simply 13. hahahaha.

  • Zitat

    Original von Jbrock
    Wens hier aber um Konzerte und Setlisten usw. geht dann wollte ich ma fragen weiß einer wie die Mexikanische Vorband der Toten Hosen in Münster 2005 hieß, ich fand die garnet so schlecht und im googeln bin ich ne graupe ;). ich sag schon ma danke.


    Ich hab zwar keine Ahnung, wer in Münster als Vorgruppe spielte, aber ich würde mal auf "Chencha Berrenchies" (http://www.chenchaberrinches.com) tippen, die warens zumindest in Saarbrücken und Trier. Wobei ich die abgrundtief sch... fand!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Doch in Münster waren die ganz gut, die hatten ja so ne hexe auf der Bühne und die is dann hingefallen. :D Aber :s_thanks:

    When you are older then 12 and younger then 14 you must be simply 13. hahahaha.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...