Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KLeinstadtstute

Fortgeschrittener

• »KLeinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

Fan seit: anfang 05

• Private Nachricht senden

11

Samstag, 9. Juli 2005, 14:42

also ich find das tatto von sternburg.export goil !! hät ich mir als mann auch stechen lassen aba bei fraun sieht dat net so schän aus xD deswegn weil ich später auch n tatto (oder mehrere) habn will würd ich mir glaubsh den dth totekopf oder ich dacht shcon mal gwendoline von dä stechen lassen aba wenn dann nur in klein! nur ich weiß noch ned wohin ... bei frauen sieht dat net unbedigt überall so toll aus ...
ich find tattos insgesamt klasse nur in würd mir niemals irgendwie D+S= <3 oder so was tätowieren lassen oder n arschgeweih find ish au schrecklich
aber ansonsten find ich das geil auch wenn man dass dann so später in 30 jahren anguckt (z.b n dth totenkopf und die band gibs gr net mehr; meine enkel oder kinder fänden das sicher goil !! *lol* und ich selber natürlich auch ^^

mfg didi
bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

Tickets - Laune der Natour

pry

Profi

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

12

Samstag, 9. Juli 2005, 14:59

ich wollte mir auch mal vor einiger Zeit ein Tattoo machen lassen (Drachen auf dem Schulterblatt), war mir aber über das genaue Motiv noch nicht ganz so sicher. Bin dann in den Shop gegangen und meinte zu dem Tattowierer , ob ich mir mal Motive angucken könnte und dann noch ne Zeit zum Überlegen bräuchte. Der meinte nur, ich könne mir das nur angucken, wenn ich es mir gleich danach auch noch stechen lassen würde. Hab dann einen Termin gemacht und es mir aber nochmal überlegt und bin einfach nicht hingegangen. Kam mir schon etwas merkwürdig vor, dass man so gedrängt wird, sofort einen Termin auszumachen.

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

Registrierungsdatum: 26. Juni 2005

13

Samstag, 9. Juli 2005, 18:23

Zitat

Original von AllesAusLiebe
ich würd mir auch nie irgendeinen (band) namen oder sowas tattoowieren lassen...überlegt doch mal irgendwann baut dann irgendeiner aus der band scheiße, also so richtig scheiße, und dann hat man den namen auf m arm und kann nix machen...mir wärs zu dumm

jo das hab ich mir auch schon so überlegt
das is halt das problem bei nem tattoo von ner band oder irgendwelchen "ich liebe x"- geschichten (wenn du keine lust hast haufen geld fürs wegmachen zu zahlen): du weißt nich, was die zukunft bringt ^^ (was für ein spruch)
das is dann halt ne sache von vertrauen in die band/etc.
naja muss jeder für sich selber wissen

• »polsterzipfal« ist weiblich
  • »polsterzipfal« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: Jahren

14

Samstag, 9. Juli 2005, 20:43

Na gut, danke sehr für die interessanten Antworten. :)

Ein Tag wie jeder andere,
doch für mich ist er nicht gleich.
Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
Durch die Tür nach draußen gehen,
es gibt kein Zurück.

Kauf MICH!

Fortgeschrittener

• »Kauf MICH!« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

15

Mittwoch, 13. Juli 2005, 18:06

sorry...muss mal wieder das letzte wort haben... :rolleyes::D

Zitat

Original von KLeinstadtstute
... bei frauen sieht dat net unbedigt überall so toll aus ...

n arschgeweih find ish au schrecklich

ja, ein arschgeweih ist wirklich nicht schön, aber ich finde so kleine tattoos bei frauen auf dem schulterblatt, oder auf demfußknöchel ganz schön, da würde ich das auch nur machen lassen.
"I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kauf MICH!« (13. Juli 2005, 18:07)

dth

Schüler

• »dth« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2005

Fan seit: 2005

16

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:31

.

And you won't find the beat until you lose yourself in it.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dth« (29. Februar 2012, 22:08)

Vommy88

Profi

17

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:34

Jupp dth, du bist volle schizo!! ;););););););)

Danielle

Anfänger

• »Danielle« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2005

18

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:52

Also ich find Tattoos, die irgendwie keine Aussage haben öde... lieber ein DTHStern und nach 30 Jahren, selbst wenn man die scheisse findet, dazu stehen dass es mal anders war!!

Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

TobyTobsen2

Archivmeister dth-dta.de

• »TobyTobsen2« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

19

Mittwoch, 13. Juli 2005, 22:30

eben also ich bin schon lange am überlegen, aber wenn ich es machend
dann werde ich mir wohl diesen cd code von meiner 1. hosen cd
eintätowieren lassen. schließlich begleiten sie mich seit mitlerweile 9 jahren,
also die hälfte meines lebens und machen den großteil meine jugend aus

mfg tobsen

KLeinstadtstute

Fortgeschrittener

• »KLeinstadtstute« ist weiblich

Fan seit: anfang 05

20

Mittwoch, 13. Juli 2005, 23:37

yoa das fänd ish wohl goiil von TobyTobsen 2 so den Code von der cd weil dann weiß halt ned jeder sofort was gemeint ist des fändsh schon goil nja aba so chinisesche zeichen würdsh glaubsh ned ^^ weil irgendwie habn des viele oda aba wenn dann nur so klein ned so groß wie bei sarah conner
nja aba ish wüsst ned wohin bei ner frau o.o ideen ??

bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

Social Bookmarks