• Also ich find Tattoos, die irgendwie keine Aussage haben öde... lieber ein DTHStern und nach 30 Jahren, selbst wenn man die scheisse findet, dazu stehen dass es mal anders war!!

    Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

  • eben also ich bin schon lange am überlegen, aber wenn ich es machend
    dann werde ich mir wohl diesen cd code von meiner 1. hosen cd
    eintätowieren lassen. schließlich begleiten sie mich seit mitlerweile 9 jahren,
    also die hälfte meines lebens und machen den großteil meine jugend aus



    mfg tobsen

  • yoa das fänd ish wohl goiil von TobyTobsen 2 so den Code von der cd weil dann weiß halt ned jeder sofort was gemeint ist des fändsh schon goil nja aba so chinisesche zeichen würdsh glaubsh ned ^^ weil irgendwie habn des viele oda aba wenn dann nur so klein ned so groß wie bei sarah conner
    nja aba ish wüsst ned wohin bei ner frau o.o ideen ??

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • Also ich find das GENIAL mit dem Code... das is einfach die beste Idee... sowas find ich echt cool... besser als so´n jedermanns schrott!!! sry, aber sowas mag ich net so gern :)... also ich finde auch Frauen können Tattoos eigentlich überall tragen ;)

    Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

  • Zitat

    Original von dth
    weil de mit nem tattoo heut bei der jobsuche immer noch probleme kriegen kannst. macht das flutlicht an


    jepp!
    selbst wenn man sich als au pair bewirbt darf man am besten keine tattoos, bunte haare oder piercings haben, nicht mal rauchen sollte man! so ein blödsinn!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • ich find sowas so beschissen, ich könnt da jedesmal neu reiern!!
    also ich würde mich nicht anders kleiden oder irgendwas an mir anders machen, nur damit ich nen job krieg! schon alleine deshalb nicht, weil ich nicht so nen wichser als chef haben will, der einen wegen irgendeinem aussehen nicht nimmt! da sieht man mal wieder wie oberflächlich die deutschen sind...

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • ach, da sind doch sicher nicht nur deutsche oberflächlich, so leute gibt's wohl auch leider überall ......

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von AllesAusLiebe
    ich find sowas so beschissen, ich könnt da jedesmal neu reiern!!
    also ich würde mich nicht anders kleiden oder irgendwas an mir anders machen, nur damit ich nen job krieg! schon alleine deshalb nicht, weil ich nicht so nen wichser als chef haben will, der einen wegen irgendeinem aussehen nicht nimmt! da sieht man mal wieder wie oberflächlich die deutschen sind...



    sicherlich ist es zum kotzen, wie es ist
    aber evtl denkst du später anders
    ich mein damit nich, dass du dich vollkommen verstelltst, um irgendwo angenommen zu werden
    aber wenn man sich die situation jetzt mal anguckt und es so weiter geht - viele würden im moment einiges tun, um einen job zu bekommen

  • glaub mir, bevor du jahrelang arbeitslos bist und nur deprimierende absagen bekommst, passt du dich freiwillig ein bißchen an!


    ich trag auf arbeit auch keine brave bluse, aber ich achte schon darauf, dass ich in meiner freizeitkleidung ordentlich aussehe.

  • ohh ja... das mit dem anpassen kenne ich!
    Ich muss beim arbeiten auch immer ordentlich auftreten! Ich darf mir nicht die Haare färben, und mein Chef schnautzt mich immer an, weil ich die so "lang" habe!
    wenn ich auf das scheiss geld nicht so angewiesen wäre... ;(

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • das ist ja genau das problem! wenn wir wenigstens ein bisschen geld bekommen wollen, müssen wir uns eben anpassen. find ich genauso scheiße, aber auch wenn ich mich äußerlich verändere, meine innere einstellung können die einem ja nicht verbieten, also kann man sich trotzdem, zumindest in diesem sinne, treu bleiben.
    aber das ist schon alles dämlich- ich zum beispiel hätte nix dagegen, wenn anwälte, ärzte oder versicherungstypen punks wären, solange sie ihre sache trotzdem gut machen...
    und dabei sind wir ja ein land, in dem jeder die gleichen chancen hat... ?(


    aber ich muss auch sagen, mein freund (punk) war total wilkommen im kindergarten, die kleinen kinder haben der iro und die springer nicht abgeschreckt, und die erzieherinnen finden ihn auch ganz super.
    es gibt halt auch ausnahmen.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...