• Ne, n Tattoo werde ich mir niemals machen lassen.
    Is zwar schon irgendwo cool damit rumzulaufen aber ich habe immer Angst, dass ich mal später andere Interessen hab, oder dass es mir mal irgendwann aufn Keks geht. Außerdem sind die Dinger sicher nicht gesund.
    Lieber hab ich ein Bändchen um *lol*

    -
    Und jeder Tag ist wie ein neues Wunder
    Und jeder Tag ist wie ein neuer Freund
    Und bleibt’s mal irgendwann für immer dunkel
    Der letzte Abend wird unser bester sein!

  • Naja... ich hab eins (siehe bild auf seite 1) und wenn mir jemand damit anfängt: "später wirst du es bereuen", dann sag ich mir: mit 40 oder so, ist mir das relativ egal...


    und vorher werde ich es mit sicherheit nicht bereuen, hab mir mein motiv fast 1 jahr vorher angeschaut (fast täglich) und es gefiel mir jeden tag gleich... das ist ein guter test um zu sehen, ob man es wirklich will.

  • Zitat

    Original von offspring
    Ne, n Tattoo werde ich mir niemals machen lassen.
    Is zwar schon irgendwo cool damit rumzulaufen aber ich habe immer Angst, dass ich mal später andere Interessen hab, oder dass es mir mal irgendwann aufn Keks geht. Außerdem sind die Dinger sicher nicht gesund.
    Lieber hab ich ein Bändchen um *lol*


    Meine Güte! Scheiss dich mal nicht so an! Du lebst jetzt! und wer sagt, dass du überhaupt so alt wirst? Vielleicht wirst du ja morgen überfahren? Außerdem: Wir sind noch keine 60, und wir sind auch nicht nah dran...


    mfg, Fisher

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Fisherman


    Meine Güte! Scheiss dich mal nicht so an! Du lebst jetzt! und wer sagt, dass du überhaupt so alt wirst? Vielleicht wirst du ja morgen überfahren? Außerdem: Wir sind noch keine 60, und wir sind auch nicht nah dran...


    mfg, Fisher


    hey!fishi du hast recht!!! gar net mal übel! wenn ich mirs über leg so nen kleiner adler aufm arm wär schon echt geil^^ !!! =)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ich hab mir meine Harre auch schneiden lassen müssen Zwecks Bewerbungsfotos und Vorstellungsgesräch. Trauer denen jetzt noch hinter her.
    Ausnahmen gibt es aber wirklich mein BwR Lehrer hat auch irgendwie sowas änliches wie nen Iro schaut so änlich aus wie des der Typ von Red Hot mal hatte, und der trägt auch Lehrer untypische Klamotten.

  • Lehrer ziehn sich bei uns echt an was se wollen, unser "manchmal"Sportleherer ist mitte? ende? 40 und dem seine Haare, da wird mancher Punk neidisch *löl*!!!
    Zu Tattos, ich würde mir schon gerne eins machen, wenn ich mit 20 noch eins haben will, dann vllt.! Das Motiv weiß ich auch soo ungefähr mal schauen. Ich will auf jeden Fall nichts bereuen wenn ich älter bin!

  • ich hätt schon gern ein tattoo und das motiv weiß ich auch schon seit 2 jahren, aber ich hab sooo angst vorm stechen..das geht gar nicht..bin da megasensibel und werde wahrscheinlich ohnmächtig..lol...jmd erfahrungen damit? tut des sehr weh? würd gern eins in der leiste haben.

    ~ whispering voices in my head ~

  • hmm weiß au ned wie weh des tut aba glaubt ned so sehr.. hätte aba au n bissl schiss vor aba wird wohl kaum shclimma sein als ohrloch stechen lassen.. nur dass dann so 1000 stiche inna minute oda so sind :tongue:   :tongue:
    nja ich hätte auch wohl gern eins.. wüsst auch wo ich weiß halt nur ned welches motiv.. wie wärs mit ein paar vorschlägen von euch ?? :D


    mfg didi

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • Ich weiß jetzt endtlich wie meine (vorläufigen) zwei Tattoos zu 85%tiger Sicherheit aussehen sollten.
    Skizzen davon werde ich mal am Ende dieser Woche reinstellen.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Hm, ich will mich schon seit 1991 tätowieren lassen, aber ich bin sooo unglaublich feige. Im Jahr darauf war ich Miami und bin tatsächlich in so einen Laden reingelaufen und hab die Menschen gesehen und irgendwie sah es aus, als täte es weh.. da bin ich direkt wieder rausgelaufen. :(


    Ich hätte sehr gerne .. also ich weiss nicht, ob ihr das Bild kennt: aber die Tarotkarte vom Mond, da hätte ich sehr gerne diesen Vollmond und am liebsten auch noch die Hunde, die den Mond anheulen. Und als Schriftzug "Full Moon Fever". Das ist ein Album von Tom Petty.. das erste welches ich jemals von ihm hatte (damals 1989), plus .. ich finde den Mond sehr "interressant". Also, falls ich mal irgendwann denke, dass Tom Petty echt ein Depp ist, könnte ich das Tattoo wegen des Mondes immer noch tragen.. es sei denn, ich komme irgendwann wie Campino zu dem Entschluss, dass der Mond auch ein Depp, ähmmmm primitiv ist. :D


    Aber ist ja auch egal darüber nachzudenken.. ich bin ja eh zu feige... :rolleyes:


    Ahhh
    DAS MEINE ICH!

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

    Einmal editiert, zuletzt von Agent1873 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...