• Zitat

    Original von Alexandra1982
    Hab nur eins vom neusten :)



    Gefällt mir total gut :daumen:


    Hab mich nur auf den ersten Blick gefragt wieso da zwei striche sind an stelle von einem? (also you''ll an stelle von you'll) oder hab ich da falsch gekuckt? ;)


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

    Einmal editiert, zuletzt von You'll never walk alone ()

  • Die Striche sind vllt. aneinandergeschwungen :)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • "Kleiner" Stern am Schambein, also links.:D
    Passt perfekt zu mir, wollte ich schon seit ca. 7 Jahren.
    Asymetrisch, nur die Form und keine Füllung.
    Foto gibts leider nicht, prekäre Stelle - ihr versteht ;)


    Weh getan hats schon ein bisschen, da hat man halt kein Fett und ein bisschen Knochen.
    Perfekt ist, das man es in (fast) keiner Lebenslange sieht, also sind tiefsitzende Hosen und und und kein Problem - war für mich sehr wichtig weil ich in einem generell konservativen Umfeld arbeite und mein Piercing da teilweise schon genug Furore gemacht hat.


    Gekostet hats 200 Franken, teuer aber war halt ein Session-Artist im Rue de l'Est in Winterthur.

    „Von dem, was du erkennen und messen willst, mußt du Abschied nehmen, wenigstens auf eine Zeit. Erst wenn du die Stadt verlassen hast, siehst du, wie hoch sich ihre Türme über die Häuser erheben.”
    Nietzsche

  • ich bin auch am überlegen eins stechen zu lassen,
    aber kein mega großes, lieber ein kleines,zierliches was nich so auffällt...
    hab eh schon ein deal mit meinen freunden, nachm abi uns das selbe tätowieren zulassen, oder zumindest an der gleichen stelle ;)
    also mal schaun, ich lass mir da noch zeit!

    Rock´n´Roll seperates the men from the boys !

  • Ich bin absoluter Tattoo-Freak, und hätte ich mehr Geld wäre ich wahrscheinlich schon vollgepflastert. Aber weh tut´s an gewissen Stellen schon. Hab mir aber auch jedes Tattoo genaustens überlegt und noch keinen Stich bereut. Mein erstes habe ich nun auch schon seit 17 Jahren

    Ich hab lang gewartet und nachgedacht.
    Hatte viele Träume und jetzt bin ich wach.
    Wenn wir suchen, finden wir das neue Land.
    Uns trennt nichts vom Paradies außer unserer Angst
    (Ton Steine Scherben)

  • Zitat

    Original von tuermler


    Der Entwurf kam gestern werde es mir im August auf die Wade stechen lassen.


    Nun ist " Scarlett" mit kleinen Updates fertig:



    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tuermler ()

  • hier mal mein neues, aus buenos aires von "american tattoo". dort is auch kuddel immer, den ham wir dort auch getroffen, guns n roses warn schon da, und noch n paar andere.



    und teuer wars auch nicht, obwohls der bekannteste und angeblich teuerste laden in ganz buenos aires is: 500 pesos, sind umgerechnet ca. 87€. :daumen:

  • Das ist wohl der am häufigsten tatoowierte Spruch in dem Laden . Ich mag das Motiv (wobei der zweite Kopf von oben etwas seltsam wirkt :])

  • sieht gut aus.... wie macht ihr das mit dem nachstechen?


    meins ist bis jetzt einmal nachgestochen worden, was auch wirklich nötig war, da einige stellen die farbe etwas verloren haben, nachdem es abgeheilt war.... was ja auch normal ist!


    und wie habt ihr das mit dem termin gemacht? ich hatte wochen im voraus schon ein termin für mein tattoo ...


    das würde mich mal interessieren!

  • @ SCHNITZEL na da haste dir ja ein feines mitbringsel gemacht! sieht klasse aus!
    tut uns echt leid mit deiner camera! :(

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • hat jemand ne gute adlervorlage mit schriftzug und sternen?^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • aok123:


    ich hätt das hier:


    DTH-Adler

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • Uhh, hier will ich auch mal. Nachdem ich im September mein 1. bekommen hab und dann im November gleich das 2. :D Im Februar gehts weiter wahrscheinlich...dann wird das 2. erweitert.


    Das war mein ersters. Frisch gestochen. Wurde in Köln bei Stigmata gestochen


    Und das hier ist das 2. Wurde in Berlin bei Classic Tattoo gestochen. Aber nicht im großen Studio, sondern in dem Kleinen am Alexa.

  • Was kommt denn da dazu?

    Alles, was passiert, passiert.
    Alles, was, indem es passiert, dazu führt, dass etwas anderes passiert, führt dazu, dass etwas anderes passiert.
    Alles, was, indem es passiert, dazu führt, dass es selbst noch mal passiert, passiert nochmal.

  • Hi ich will mich auch wieder tattoowieren lassen und hab mich für dieses motiv entschieden. Ich weiß nur noch net ob ichs auf meine rechte oder linke schulter machen soll.


    Eigentlich will ichs auf die rechte aber wenn ich dann noch mein hosen tattoo machen lasse und das auch rechts vorne beim schlüsselbein schauts weng blöd aus oder was meint ihr?

    Bilder

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...