Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

• Private Nachricht senden

551

Montag, 16. April 2018, 18:35

Ja

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom

Fabsi

Profi

• »Fabsi« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

• Private Nachricht senden

552

Montag, 16. April 2018, 20:13

Wenn du dir wirklich sicher bist, was du willst und ob du das überhaupt willst, dann mach es einfach.

äh, nein, genau das gegenteil sollte der fall sein. wenn man sich nicht sicher ist, sollte man es lassen. das is kein bildchen was in 2 wochen wieder weg is wenn es einem doch nich gefällt. also im zweifel lieber die finger davon lassen.

Sorry ich verstehe nicht was du meinst. Genau das habe ich doch geschrieben: "Eine Tätowierung muss man wirklich wollen und das seit längerer Zeit." und: "Wenn du dir nicht sicher bist, dann mach es (noch) nicht."

Und wenn man sich wirklich sicher ist, welches Tattoo und ob man das überhaupt haben will, dann kann mans auch machen. Ich setze da natürlich das Wissen voraus, dass es von der Dauer her kein Bravo-Abziehtattoo ist, das sollte einem logischerweise klar sein.

Social Bookmarks