• Hab noch kein Tattoo...
    Will mir aber eins machen lassen irgendwann..
    Bin mir nur noch nicht sicher welches Motiv aber gestern bei einem kühlen Bierchen kam mir der Gedanke ein Bildchen links an der Hand über den Pulsadern zu machen und zwar irgendein Malen nach Zahlen weiß nur noch nicht was für ein Motiv...aber fand meinen Enfall irgendwie nicht so schlecht...

  • Ich finde vorallem, dass auch dem Tätowierer die Lizenz ( wenn er denn eine hat) entzogen werden sollte da er gänzlich verantwortunglos handelt.
    Ein vernünftiger Tätowiert kein Kind, dass erst an der Grenze zum Jugendlichen ist.

  • Eigentlich hast du da ja recht aber die Rechtslage ist halt so das wenn die Eltern die Einverständniserklärung unterschreiben kannste dem Tättoowierer nichts mehr. Und wenn die Eltern meinen das sie wissen was sie tun...kannst du den Tättoowierer nich dafür zur verantwortung ziehen.



    Greez Cmis

  • Wenn der aber ein bischen Verstand und Verantwortungsgefühl hat lässt der es sein. Ausserdem kann man schön so ne Einverständniserklärung fälschen.


    Bei Piercings seh ich das locker, das kann man rausnehmen, aber ein Tattoo bleibt.

    "Woher hast du Karten?"

  • Mrs. Ritchie: Also da muß ich ganz klar sagen das ich da ein wenig überfragt bin ob das erst ab 16 läuft.


    Frau_Meurer: Also die Tättoowierer die ich kenne die lassen die Erklärung generell nur Persönlich und mit Perso Unterschreiben.


    Davon mal abgesehen sollte man sich sowieso vorher eingehend mit ddem thema beschäftigen und sich vor allem über das Studio erkundigen. So ein entzündetes Piercing siecht nich unbedingt schön aus..



    Greez Cmis

  • Ich hab mich mit 14 selbstgepierced, total bekloppt im Bauchnabel. Mit 16 hab ich es dann richtig stechen lassen und mein Körper hat das Metall abgestoßen das der Ring vom Arzt rausgezogen wurde, als er die Kugel öffnen wollte, hab heute noch ne Narbe.


    Ich will nur damit sagen, das das alles so bekloppt war und ich das heut total bereue und sowas nieeee mehr machen würde.


    Hab auch ein Tattoo und das hab ich mir erst mit 21 stechen lassen und hab es bis heute nicht bereut. Aber ganz ehrlich weiss ich heute nicht ob ich es an dieser Stelle noch mal unbedingt machen würde.

    "Woher hast du Karten?"

  • Na ja, das ist natürlich so eine Sache. Wenn man sich selbst was stechen will geht es meistens daneben und das es dann bei dir mim "richtigen" Piercing nicht geklappt hatt ist natürlich unschön und es ist absolut verständlich wenn du dann eine ablehnende haltung dem gegenüber hast aber ich bin immer der meinung gewesen das so etwas jeder selbst wissen muß und mehr als gute Ratschläge geben kann man auch nicht. Ich hab bis heute noch keins meiner tattoos bereut und ich denke ich werde es auch nicht, Immerhin hab ich ja auch mehr als lang genug darüber nachgedacht ob ich es machen lasse. Und wenn ich es in 40 jahren bereuen sollte, naja, dann bereu ich es halt. Aber ich steh zu meiner entscheidung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...