Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

LP
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »polsterzipfal« ist weiblich
  • »polsterzipfal« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: Jahren

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juli 2005, 21:39

Tattoos

Habt ihr ein Tattoo (oder gar mehrere), seid ihr zufrieden damit oder bereut ihr es zum Tattoowierer gegangen zu sein?
Warum habt ihr euch überhaupt tattoowieren lassen?
Und so weiter...
Mch würd' das mal echt interessieren.

Ich habe leider noch kein Tattoo, da ich noch immer nicht genau weiß welches Motiv ich will und wo ich es hintattoowiert haben will.
Ein DTH Totenkopf oder Adler mit Schriftzug wäre sicher ganz nett, da ich aber auch bei Tattoos großen Wert auf Individualismus lege, ist ein passendes Motiv nicht leicht zu finden. (Gut Ding braucht bekanntlich Weile ..)

Ich will mich tattoowieren lassen, da ich der Meinung bin, das ein schön tattoowiertes Motiv schon einiges hermacht und durchaus einen Menschen äußerlich verschönern kann.

Ein Tag wie jeder andere,
doch für mich ist er nicht gleich.
Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
Durch die Tür nach draußen gehen,
es gibt kein Zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Polsterzipfal« (21. Juni 2007, 20:46)

Fisherman

Meister

• »Fisherman« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

2

Freitag, 8. Juli 2005, 22:11

Ich spiele schon seit 2 jahren mit dem Gedanken mir den BzbE Adler zu tätowieren..

Aber soi 100%ig sicher bin ich mir da auch nich nicht... :(

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

3

Freitag, 8. Juli 2005, 22:29

Ja das sollt' man sich halt schon gut überlegen, find' ich zumindestens, da man das Tattoo dann immerhin für den Rest seines Lebens hat.
Natürlich kann man es (um sau viel Geld) wegmachen lassen, aber das is doch auch net leiwand.

es gibt kein Zurück.

Kauf MICH!

Fortgeschrittener

• »Kauf MICH!« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

4

Freitag, 8. Juli 2005, 23:01

ich bin mir auch noch ziemlich unsicher, aber eher weil ich nicht weiß, welches motiv ich mir machen lassen möchte - meine vorstellungen wären:
-britische flagge mit sid vicious im vordergrund (flagge bunt, sid schwarz-weiß)
-dth-adler (BzbE)
-dth-totenkpf
-campinos gesicht
oder den exploited totenschädel mit iro...

:( das ist so schwer, und ich hab auch ein bisschen angst, dass ichs später bereue...

"I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

5

Freitag, 8. Juli 2005, 23:17

Zitat

Original von Kauf MICH!

oder den exploited totenschädel mit iro...

Sieht sicher interessant aus :)

Zitat

Original von Kauf MICH!und ich hab auch ein bisschen angst, dass ichs später bereue...

also wenn ich das richtige Motiv und die richtige Stelle gefunden hätt' könnt ich es später auch tolerieren wenn ich net mehr ganz so begieißtert davon bin,denk ich mal, schließlich hab' ich vorher ja lang genug überlegt ob es wirklich das richtige ist und ob ich auch damit leben kann wenn es mir net mehr zu hundert prozent gefällt.
es gibt kein Zurück.

Fisherman

Meister

• »Fisherman« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

6

Freitag, 8. Juli 2005, 23:43

sieht aber bestimmt geil aus, wenn du 60 bist und nen bzbE adler aufm arm hast! Die band wird es zwar dann nicht mehr geben, aber ist doch auch egal! Die Hosen sterben schließlich nie!

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Tobsi

Fortgeschrittener

• »Tobsi« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Juni 2005

Fan seit: 01

7

Samstag, 9. Juli 2005, 00:19

*lol* ich würd mir niemals irgendwelche Bandnamen oder Gesichter tättoowieren lassen. Das ist dann doch n bisschen dämlich, muss ich ehrlich sagen :rolleyes:

Aber son netter Drache oder so... Irgendwann, mal sehen :D

Bis denne!

mfg Tobi

• »sternburg.export« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

8

Samstag, 9. Juli 2005, 01:14

ich hab auf der rechten wade ein tattoo

das bild ist kurz nach den stechen, hab am gleichen tag von faschos noch paar drauf bekommen, bin auf einen kiesweg gefallen mit dem bein.. tat böse weh, daher sieht das bein"etwas" rot aus.

*edit*

bin auch grad am überlegen ob ich mir ein DTH Tattoo machen lass...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sternburg.export« (9. Juli 2005, 01:15)

AllesAusLiebe

Fortgeschrittener

• »AllesAusLiebe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

9

Samstag, 9. Juli 2005, 13:58

ich würd mir auch nie irgendeinen (band) namen oder sowas tattoowieren lassen...überlegt doch mal irgendwann baut dann irgendeiner aus der band scheiße, also so richtig scheiße, und dann hat man den namen auf m arm und kann nix machen...mir wärs zu dumm

Das Leben ist hart und ungerecht!

Raptorly

Fortgeschrittener

• »Raptorly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juli 2005

10

Samstag, 9. Juli 2005, 14:28

ich hab ekien tattoo und werd mich auch nie eins machen lassen. ich hab vor drei jahren im urlaub mal ne engländerin gesehen die in etwa mein alter war. die sah sowas von verbraucht aus, und ahtte auch ein paar tattoos.... auf jedem oberarm und zw. den schulterblättern.
man, hab ich mich erschrockn. das sah auch wie ne billige malerei auf nem stück alten leder!

bis dahin fand ich tattoos immer schön, aber seitdem ich das gesehene hab dachte ich nur, selbst wenns bei mir noch 30 jahre dauert bis meine haut so ledrig ist. ICH will nie so aussehen und mich dann ärgern.

Social Bookmarks