Unheimliche Erlebnisse

  • Mir ist vor rund 2 Wochen auch sowas passiert ... ich ging gerade ins Bett ( müsste kurz vor 2.00 gewesen sein ) und dachte an nix schlimmes ... auf jeden Fall hatte ich meinen Rolladen unten und mein Fenster auf ... so wie ich das immer mach ... nach 10 Minuten hörte ich aber jemand draußen auf dem Kies laufen ... wir haben ein Mehrfamilienhaus und 2 Familien wohnen unten ... auf jeden Fall die andere Familie war Bekannte in Russland besuchen. Ja, ich hörte dann jemand im Kies laufen und dann nur noch Knarcksen ... der / die / das schraubte dann an der Regentonne rum und ließ Wasser raus ... ich war kurz vorm Herzinfarkt ... ich war ganz ruhig und lauschte weiter. Das Wasser hörte auf und dann hat man jemand rennen gehört ... Mann, war das eine Nacht ... ich konnte nicht mehrschlafen, das war wirklich ein kleines bisschen Horrorshow ... :kotz:

  • So, hab eben meinen Nachbarn getroffen, der hat vorgestern nacht gesehen das ein kleiner LKW im Hof gehalten hat und ein Typ mit langen Haaren wäre ums Haus geschlichen. Anscheinend wollte der bei uns einbrechen und der hat wohl geklopft um zu testen ob wer da ist.
    Oh man, hab letzte nacht schon net gepennt, hab jetzt noch mehr schiss das die wieder kommen, dabei is bei uns doch nix zu holen ?(

    "Woher hast du Karten?"

  • Ok, also ich glaube nicht, dass es dein Stalker war, weil der virher oder nachher angerufen hätte, da bin ich mir ziemlich sicher. Also wird wohl das was dein Nachbar gesagt hat stimmen. Gut ich würde vorschlagen du legst dir ein schnurloses Telefon nebens Bett, falls ihr keins habt, dein Handy. So, dann könntest du sofort die Polizei anrufen, falls heute Nacht nocheinmal was passieren sollte! Haus und Fenster natürlich gut abschliesen!!!!!!!! Wenn nichts passiert (was ich glaube) dann wird der Kelr es wohl geblickt haben, dass es zu schwer is bei euch reinzukommen.


    Du könntest auch woanders schlafen, aber das wär dann dumm, wenn du dann morgen wiederkommst und die Wohnung is leer.


    Musst du wissen....
    AUF KEINEN FALL MIT JEMANDEM ANLEGEN, VON DEM DU NICHT WEIßT WER ES IST UND WAS DU VON IHM ZU ERWARTEN HAST, WENN ES SICH VERMEIDEN LÄST!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Bisher is nix mehr vorgekommen. Aber mein Nachbar hatte seine 200 Euro Turnschuhe auf der Terrasse stehen, die wurden geklaut.


    Hoffen wir das es friedlich bleibt! Hab die letzen 2 Nächte trotzdem nicht schlafen können.

    "Woher hast du Karten?"

  • Hab mir das jetzt ma alles durchgelesen und ich finds auch bissl gruselig. Werd mir ma paar infos zu dieser "Hexe" bei Wikipedia angucken, hat mich jetzt schon neugierig gemacht!


    Weiß nich ob es für euch greuslig klingt, aber bei uns wurde ma in der Nacht die Autotür von ma Brother aufgeknackt und das Radio rausgeklaut. Was ich daran gruselig finde ist das es genau vor der Haustür passiert ist und wir alle geschlafen haben. Hatte dann irgendwie schiss das die als nächstes ins Haus kommen. Aber sowas ist zum Glück nie passiert.

  • bei uns wurd auch ma eingebrochen seit dem hab ich mein handy nachts immer am bett und n baseball schläger liegt daneben ( hab mir den aber nich desshlab gekauf sondern weil ichs spiel ) zum glück war ich aber an dem tag nich daheim ich glaub da würd man voll panik schieben wenn man im bett liegt pennt und plötzlich kommt da wer fremdes durchs fenster oder so

    versuch dich zu erinnern wir ham so viel erlebt es ist als wär das alles nie gescheh'n alles so weit wegALL DIE GANZEN JAHRE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...