Die endlos bittere Zeit ...

  • Ich war auch mit dabei, hab danach das Wasser aus sämlichen Klamotten gewrungen.
    Es war eines der besten Konzerte der Tour.


    bonnie: ich bin wie du rechts vorne gestanden, hab aber meine Digicam bei dem extremen Regen einem Security gegeben, der die dann unter so eine Box gelegt hat, kurz darauf ist Campi geklettert.
    Normalerweise sollte man sich für diesen Zweck einfach eine Plastiktüte mit einstecken, wenn man schon keine Tasche dafür mit dabei hat..


    Anfangs hat er Campi versucht von dem Gerüst auf die Box zu steigen und nachdem der Abstand dahin etws zu groß war, ist der dann 2 m neben uns von dem Gerüst in die Menge gesprungen..
    Als wär es gestern gewesen, es hat sich richtig in meinen Kopf gebrannt *g


    Hier gibts noch ein paar Fotos vom Konzert in Dresden:


    https://fotoalbum.web.de/gast/…ie_Toten_Hosen_in_Dresden

    2 Mal editiert, zuletzt von dth555 ()

  • Mir ist gerade eine bestimmte Szene beim "Kauf Mich!" Video aufgefallen ...
    Da sieht ja man einmal Wölli an so einem Beatmungsgerät hängen ... ?(
    Und bei einer Szene hocken sie im BS Bereich und rauchen irgendwas ... :D


    BTW: Geile Fotos ... :daumen:

  • Also mit dem Beatmungsgerät hatte es laut dem Buch "bis zum Bitteren ende" folgendes auf sich: Die hatten wegen ihres lkangen Sets in dieser Zeit und so weiter angst, dass sie dann gegen Ende der Show nicht mehr so rictig können etc. Deshalb haben sie dann in den Pausen reinen Sauerstoff aus ner Flasche bekommen um wieder richtig fit füpr die nächsten Lieder zu sein :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Also mit dem Beatmungsgerät hatte es laut dem Buch "bis zum Bitteren ende" folgendes auf sich: Die hatten wegen ihres lkangen Sets in dieser Zeit und so weiter angst, dass sie dann gegen Ende der Show nicht mehr so rictig können etc. Deshalb haben sie dann in den Pausen reinen Sauerstoff aus ner Flasche bekommen um wieder richtig fit füpr die nächsten Lieder zu sein :D


    Mann ey, in dem Buch steht ja alles ... :]
    Wo gibts das Buch überall? Nur im Internet?
    Oder kann man das auch in Buchläden bekommen?
    Wir haben z.B. einen Hugendubel in der City Gallerie ... vllt. gibts des da ...


    In den Sauerstoffflaschen war bestimmt das ein oder andere Mal ein paar andere Stöffchen drin, könnt ich mir vorstellen ... :D ... aber wird schon so sein, wenns im Buch drinsteht. Wöli sieht da ziemlich mitgenohmen aus ...

  • @ beatsteaks:
    ich hab das buch damals bei hugendubel gekauft.
    im haus des buches habe ich es auch schon mal gesehen, also du musst es nicht unbedingt übers internet bestellen.

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Also bei Hugendubel kriegst du JEDES Buch, das es so auf dem Westlichen Markt gibt und bestimmt jedes dritte vom östöichen ;) Musst einfach bei denen bestellen! Man kann da auch den Hosenkalender bestellen, wenn man Lust hat! Da muss man nichtmal die Nachnahmegebühr oder so zahlen.....


    CITYGALERIE??? Wo wohnst du Beatsteaks?

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Bei dasganzgrosseding.de warn oder sind auch noch Fotos von Dresden drinne.
    und bei dth-dta- is irgendwo mein arm mit drauf.
    die vom ganzgrossending müssen teilweise dirkt hinter mir gestanden haben, die Fahne die auf einem der Bilder drauf ist hatte ich ständig im gesicht...

  • Zitat

    Original von Unicorn
    CITYGALERIE??? Wo wohnst du Beatsteaks?


    In Augsburg ... also Bayern, ja ungefähr nahe München ...da drunten ... :)
    Dann muss ich da mal schauen, vllt. find ich das ja ... :)
    Wenn nicht, dann muss ich doch nochmal eine Sammelbestellung beim Kauf Mich! Shop machen ... ich bräucht mal wieder ein neues Shirt ... :)

  • heuzutage wird das vorher abgecheckt ob campino auf den Bühnenkonstruktionen rumklettern kann, in den meisten der fälle kann man das eh da man da beim aufbau eh rauf muss


    alles ziemlich ungefährlich...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Es wird und wurde Campi rein rechtlich eh IMMER verboten irgentwo rumzuklettern. Früher, als sie noch nicht so bekannt waren, da mussten sie dann auch immer Strafe zahlen, bzw bekamen Ärger.


    Man sollte das Buch "Bis zum Bitteren Ende" wirklich gelesen haben :D Da sind sogar Rechnung für die "kaputten" (das heißt in diesem Fall bekletterten) Lichttraversen abgebildet :D


    Naja, undgefährlich is relativ würd ich mal sagen, wa? Aber das is ja jedem sein eigenes Empfinden ;)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • @ beatsteakes: hey ich komm auch aus in der nähe von Augsburg. :D Ist ja mal witzig, hab nämlich hier auf dem Forum sonst noch niemand aus dem Raum Augsburg gesehn.


    :winker:

    Und jetzt kannst du`s mir ja sagen, nur damit ich`s weiß,
    gibt es irgendwelche NAZIS in deinem Bekanntenkreis?
    ___________________________________________________


    Bombing for peace, is like fucking for virginity!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...