Die endlos bittere Zeit ...

  • Hey Leute ... :)
    Also ich habe gerade meine "Friss oder Stirb" DVD Box neben mir liegen. Als ich letztens mir wieder mal eine Sendung anschauen wollte, entschied ich mich für folgende...



    "Friss oder Stirb" DVD Box ---> DVD 2 ---> Folge 9 ---> Freier Fall ...
    Und da habe ich mir mal den Teil aus Mutter Meurers Videokiste angeschaut ...
    Normalerweise habe ich da immer weggeschalten, weiß auch nicht wieso ...



    Auf jeden Fall wurden da Clips aus dem Jahr 1990 gezeigt ... und da waren ein paar echt heftige Sachen dabei. Auf jeden Fall sah man da Campino mit einem Beim an der Stage oben rumhängen, Andi wurde bewusstlos in den BackStage Bereich getragen, 6 Leute sprangen nacheinander ins Publikum und Manfred musste sie alle wieder rausholen ... Dann sah man Campino noch wie er aus dem Publikum gezogen wurde und danach nicht mehr gehen konnte ... auf jeden Fall wollte ich wissen, was da damals alles abging. Was passierte da alles auf ihren Konzerten? Gabs da mal ein paar richtig derbe Sachen? Wurde damals jemand verletzt...? Vielleicht kann ich euch nacher noch ein paar Screenshots machen von der DVD für die Nicht DVD Besitzer ... ;)



    Also gibt es da Ereignisse die ich wissen sollte? :)

  • Also damals wars ganz einfach so das von allen Bandmitgliedern ein haufen Drogen konsumiert wurde und dazu zählte nicht nur Bier und Gras.
    Sowohl vor den Konzerten als auch danach.


    In dem Buch " Bis zum bitteren Ende" erzählt Campino das er damals nur im Rausch in der Lage war auf die Bühne zu gehen.


    Naja und wenns dann mal ein bisschen mehr war, wurde das ein oder andere Set auch nicht zuende gespielt, weils einfach nicht mehr ging.
    Natürlich gab es auch verletzte, das gehörte zur Tagesordnung bei Konzerten.



    bus

    2 Mal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • Is' dat nicht heute immer noch so?


    Und außerdem, KLAR!
    Wussteste noch nicht?


    Voll krass die Hosen!
    Die sind einfach die besten, in jeglicher hinsicht!!!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Zitat

    Original von JäQu!
    Is' dat nicht heute immer noch so?


    Und außerdem, KLAR!
    Wussteste noch nicht?


    Voll krass die Hosen!
    Die sind einfach die besten, in jeglicher hinsicht!!!


    Klar wusste ich die Hosen damals ziemlich derb drauf waren ... aber nicht so wie in den Clips ... da hängt ja Campi nur mit einem Fuss ungesichert an der Stage oben dran. Eine falsche Bewegung und der wäre 20 m runtergefallen. Und als die 6 Leute ins Publikum gesprungen sind... die sind ja nicht stagegedived, da sind ja welche mitm Salto rein oder mit Füsse vorne ... das sieht echt sehr hart aus, übel ... oder als Andi bewusstlos rausgetragen wurde. Er sagt auf der DVD, das es zu heiß auf der Bühne war. Aber Kuddel oder Campino sagten dann, dass das ein Tag nach der Busfahrt war... puhh ich will gar nicht wissen was bei denen da abging ... :)

  • Zitat

    Original von ~BeAtStEaKs~
    Klar wusste ich die Hosen damals ziemlich derb drauf waren ... aber nicht so wie in den Clips ... da hängt ja Campi nur mit einem Fuss ungesichert an der Stage oben dran. Eine falsche Bewegung und der wäre 20 m runtergefallen.


    Jaja, das mit dem Klettern und Kopfüber-Hängen ist schon teilweise sehr heftig, hab da Szenen im Kopf, auf der „Im Auftrag des Herrn“-DVD ist da auch so eine Aktion. Und bei Rock am Ring 96, glaube ich war’s, hatte es total geregnet und Campino musste mal wieder auf das Zeltdach der Bühne klettern und man sieht nur noch wie er hinten vom Dach fällt und er ist dann laut eigener Aussage 9 m gefallen und konnte sich noch an einer Stange festhalten.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Also klar war das damals echt heftig und heute is es auch ncith grade ungefährlicher sich mit nem Bengalo auf die Stage zu stellen und zu singen. Das mit dem kopfüberrunterhängen macht der heute aber nicthmehr, dazu isser wohl zu vernünftig geworden.... Aber auf der FoS Tour 04 oder 05 isser mal aus 5 Metern Höhe ins Publikum gesprungen und a hat sich Manfred doch sehr erschrocken, denn er hat geglaubt, dass Campi das nicht (mehr) bringen würde..... Naja, ich danke Gott das es den Bandmitgliedern noch gu geht.... Aber es is auch so ne Sache mit den Drogen gewesen: Es macht einem einfach nichts aus, wenn man voll auf Speed oder LSD is und sich mal so richtig übel wehtut. Naja, wie dem auch sei, solange Campi noch ins publikum springt is die Welt in Ordnung (und Andi macht das ja zuweilen auch)....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Tja, aber viele Dinge die Spaß machen sind gefährlich. Also ich finde das net so schlimm. Wenn er Bock drauf hat.



    edit: Ihr müsstet mal den Herri seh'n, der ist nen genauso bescheuerteter Kletterer. Hängt sich auch überall ran wo es ziemlich weit runter geht.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    2 Mal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • Also so Sachen wie kopfüber irgendwo runterhängen gibt es heute nicht mehr. Die Jungs werden ja auch nicht jünger! Aber ist immer noch geil zu sehen, wie Campi reinspringt oder wie er in Düsseldorf vom Bühnengerüst ne Bengale anzündet (Die Bühne war immerhin 26 Meter hoch!).

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Jo ... werden nich jünger, aber dennoch POWER ohne Ende!


    In Dresden letztes Jahr ... hat er versucht, was er (war es 2003?) vollzogen hat - bei strömenden Regen das Bühnengerüst hinauf geklettert! hatte auch scho die Kamera bereit aber höher als 2 m war er da nich hoch und das Bild ... nur ein wahrer Fan sieht da den Campi!



    Naja ...

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Also ich bin früher auch gern geklettert und gesprungen, daher hab ich JETZT meine Scheißkniebeschwerden und trotzdem kann ich es nicht lassen :D So is das bei denen wohl auch.
    Naja.... man wird sehen. Ichhab e große Angst davor, das besonders Campi sich irgentwann auch zu alt is um noch so rum zu hüpfen.



    EDIT: bonnie: Zeig uns das Bild doch mal :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Unicorn
    Es ist wirklich nur für nen Fan ersichtlich :D


    Und ... bevor das Geläster los geht ... es hat geregnet, geschüttet um genau zu sein ... demnach war es nass und klitschig, hatte nich die beste Kamera im Gepäck, nich den besten Standplatz und ... hatte auch scho etliche Bier intus (bei der langen Busfahrt nach Dresden - STAU),




    Also ... nur zur Beweislage ... ICH WAR AM 12.08.2005 BEIM MASSENDUSCHEN DABEI ;)




    MfG
    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Den erkennt man doch ganz klar! :s_iro: Aber mal im Ernst: wenn mans weiß, dann gehts und man erkennt ihn.... Isses nicht eigentlich ziemlich geil im Regen auf sonem Konzert? Da wird einem nicht so schnell heiß und nass is man ja hinterehr eh, ausser man tanzt nicht.........

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Dat war echt Hammer-Geil ... anfangs nervt der Regen scho, aber ob man nu vom schwitzen, vom regnen oder von beiden nass wird .. egal!!! HAMMER


    Ach ... das einzige was trocken was (abgesehen von der Kamera) waren die Socken :D

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...