• Ihrgendwie wird das Ganze hier nun doch ein Wenig lächerlich ;)


    Fragenkatalog zum Entwirren des Threads:


    1. Soll es ein Instrument sein, oder lieber Singen?


    2. Falls du bei 1 Singen gewählt hast, dann sing! Ansonsten: eher ein Schlagzeug oder eine (Bass)Gitatte?


    3. Falls du bei 2 Schlagzeug gewähtl hast, dann such dir jemanden der es dir mal in den Grundzügen zeigt (Freund/Bekannter) und dann guck ob es dir wirklich gefällt. Falls du bei 2 Aber (Bass)Gitarre gewählt hast: Magst du es eher Variabel oder eher eintönig im Hintergrund?


    4. Falls du es eher hintergründig und eintönig (ich weiß, stimmt nicht wirklich, aber man kanns ja mal als Faustregel gelten lassen) magst, schaff dir ne Bassgitarre an, wenn nicht, dann ne Gitarre! Besonders hier empfiehlt es sich, dass du dir das erstmal von den ganzen Mädels die es eh schon können, zeigen läst.



    KAUFE ERST, WENN DU ES WIRKLICH WEIßT!!!
    LASS DIR NICHT ZUVIEL VON ANDEREN REINREDEN (:D )!!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Nehm nenn Kredit auf *gg* deine Geschwister sind doch bestimmt so nett und leihen dir wat *gg*...


    Oder??

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Hose-89
    Da ich wohl die einzige Schwester bin, die er anpumpen kann ... muss ich sagen ... sorry ... bin arbeitslos und hab nix Kohle!


    ABER ... er soll sich wirklich erstmal mit denen zusammentun und nochmal richtig auskaspern wer nun was spielen soll! Hatten ja gestern ne tolle Bandzusammenstellung besprochen! ;)



    MfG

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...