Umfrage

  • Ich wollte fragen, ob man nicht mal ne Umfrage mit allen Titeln machen könnte, wo man dann z.B. 6 Titel auswählen darf. Das wäre sicherlich für viele schwer, aber ich fänds sehr interessant, wofür dann wohl so gewählt wird.

  • alle titel??? das sind fast 400! Aber man könnte das ja mal mit den alben machen! Also das beste Album wählen!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Fisherman
    ich auch! Die Live/Best Of Alben müssen aber weg fallen!


    grade die best of alben sind sooooo geil^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von aok123


    grade die best of alben sind sooooo geil^^




    Ja, ist klar, ist ja auch das Beste drauf, aber trotzdem wären die für ne Umfrage doch blöd, klar das bei am Besten sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()

  • So, wie wäre es denn :) .... wenn wir von allen Alben die drei beliebtesten Lieder nehmen (ham eh schon einige User abgestimmt) und aus denen noch einmal eine Umfrage machen, aus der dann die drei beliebtesten herausgehen.


    Eine Umfrage über die Videos find ich auch sehr interessant, mein Favorite wäre da ganz klar: Pushed again.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...