Mando diao

  • ~wer kennt sie ? kenn sie
    ~wie findetet ihr sie? find sie ziemlich gut
    ~schonma live gesehen ? leider nein
    ~lieblings song von ihnen ? God knows, Next to be lowered
    ~warum magst du sie nich,wenns so is ? -------

  • also ich hab se rar 05 auch live gesehen und fand sie einfach nur öde...
    schlecht gesungen und sahen auf der bühne ziemlich verloren aus. also live hab ich echt mehr erwartet


    die alben find ich super. also die kann man sich auch öfter anhören. nur live find ich se gar nich gut

  • hab sie aufm open flair 07 live gesehn...find ich scheiße, langweilig, dumm

  • weil das glaub ich so ziemlich das einzigste lied ist was ich von denen kenne ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ~wer kennt sie ? Ich kenne sie
    ~wie findetet ihr sie? geile Band
    ~schonma live gesehen ? ja, in Leipzig, war mit meinen 45 Lenzen der Älteste im Saal :D
    Hatte zum Glück meine Tochter als "Tarnung" mit. Tarnung deswegen, weil ich der Mando Fan bin und sie nur mit war 8)
    ~lieblings song von ihnen ? Down in the past
    ~warum magst du sie nich,wenns so is ? ----

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Ich uppe den Thread mal 8)



    Hat jemand das neue Mando Album bereits gehört? (heute erschienen)
    Ich find es hammergeil. :D Bin (mal wieder) absolut begeistert von den Jungs.
    Das Album ist wirklich kein Vergleich mit "Never seen the light of day" (allein vom Stil her). Die Stilwechsel sind klasse, man erkennt Mando aber in jedem Song eindeutig wieder. :)
    Meine Meinung: Das ist das stärkste Album der Jungs bisher. Das sage ich, obwohl die die anderen Alben alle genial finde :D


    Gruß, Ramona

    Ich würde nie zum FC Bayern München gehen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Blue_Soul ()



  • *rauskram*


    Ich kenne die Band seit dem Herbst 2003 und liebe sie bis auf "Give 'em fire", das für mich ausser der Klassebobme "Gloria" nix zu bieten hat. Man merkt, dass sie ausgebrannt waren, auch wenn grad von dem Album "Dance with somebody" ihr bis dato grösster Hit ist.


    Live habe ich sie zwischen 2002 und heute etwa 8 oder 9x gesehen und fand sie jedesmal at least gut. Frühere Konzerte mochte ich lieber, weil sie wilder waren.
    Die Alben "Bring 'em in", "Hurricane" Bar" und "Ode to Ochrasy" sind von A - Z KIller ohne FIller. Danach schwächelten sie ein wenig!


    Favourite songs, Top 3 pro Album:


    Von "Bring ' em in": "To China with love", "The Band", "Sheepdog"
    Von "Hurricane Bar": "You can't steal my love (Top-Song der letzten 10 Jahre allgemein), "Down in the past", "All my senses"
    Von "Ode to Ochrasy": "Amsterdam", "Song for Aberdeen", "Killer Kaczynski"
    Von "Never seen the light of day": "Mexican hardcore", "Darlana" (traumhaft schönes Instrumental), "Misty mountains"
    Von "Give 'em fire": "Gloria"


    Ansonsten B-Seiten and Stuff: "Cinderella", "Last time infected", "Duel of the dynamite".


    Anno 2006, nach Release von "Ode to Ochrasy", wagte ich zu spekulieren, ob die Band ähnlich grossartige Alben wie die Beatles raushauen würde - The Beatles ist meine ABSOLUTE All-Time Lieblingsband, kein schlechtes Album. Und so sah es auch bei MD aus damals... Ich wurde dann eines besseren belehrt - hoffe aber in Zukunft wieder auf eine Bombe!!

    2 Mal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • die mucke fand ich ganz am anfang auch mal gut. aber ich habe irgendwie ziemlich schnell den eindruck bekommen, dass das arrogante poser sind und die mucke wurde auch schlechter. ich kann mir mittlerweile nichts mehr von denen anhören. campi hat ja letztens mal was zu arschlöchern die gute musik machen gesagt, die er sich nicht anhören kann. trifft hier ungefähr zu. klar können das auch nette typen sein, aber mit der art komm ich einfach nicht klar.

  • Ich hab mit Gustaf und Björn 2005 ein Interview gemacht - das waren total liebe, fast etwas schüchterne Kerle... Nix arrogant.
    Was die auf der Bühne etc machen ist Posing, Show, Theater - das hat wenig mit den Menschen dahinter zu tun.


    Ich höre ihre Songs immer noch SEHR SEHR gerne, besonders eben "You can't steal my love" - das ist einfach zu schön um ignoriert zu werden :-)!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...