Was is Punk???

  • Seien wir mal ehrlich!!!


    Was soll eigentlich Punk sein???


    -gute Musik
    -Rebell
    -anders sein
    -gegen den Strom schwimmen



    Is der Punk nicht mittlerweile ein eigener Strom und wir springen auf ihn auf, wie jeder "teene"!



    WAS is Punk???
    Gruß Tilly

    "Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

  • joa ich sage punk ist für jeden was anderes. für manche ne phylosophie, für manche das einzige in ihrem leben. joa für mich ist es musik die ich gut finde und die mir power gibt






    punk ist cool mehr gibs eigentlich nicht zu sagen

  • Punk ist eben kein Punk mehr...
    Also scheint er doch irgendwie tot zu sein.


    Ich mein, Punk währe jetzt vielleicht jemand der auf Bäume klettert und Katzen frisst, aber dadurch das man sagt: Das ist Punk! Ist es schon kein Punk mehr, nicht war?


    Ich hoffe man versteht mich…

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Erstens: Ich versteh dich voll und ganz, obwohl ich nicht sagen würde, dass Punk tot is (gut, ich lebe in Berlin, hier isses halt noch so, das es vieeeeeeeeeele Punls [Straßenpunks etc.] gibt)
    Zweitens: Den anderen Thread benutzen, bitte :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • entweder du bist von deiner überzeugung und deinem herzen herraus punk oder du lässt es bleiben!!!
    ich mein was bringt es auf einmal punk zu sein weil es modern ist???
    ach ja und es geht ja nicht nur dabei um musik und kleidung sondern um soooooooooo viel mehr!!!

  • @ Underground:
    Ich gebe dir vollkommen recht!


    Nur wenn ich diese abgefuckten "Bravopunks" sehe wird mir schlecht und dann frag ich mich was ich bin und was ich hier überhaupt mache!!!


    Und dann kommt auch die Frage: Was is Punk???




    Gruß Tilly

    "Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

  • schon richtig tilly, aber was sind für dich bravopunks? ;D

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Oben steht doch extra das es hier von schon einen Thread gibt dann schreibt doch in dem anderen weiter weil ihr da schon vieles besprochen habt einfach mal alles nach lesen...!

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Oben steht doch extra das es hier von schon einen Thread gibt dann schreibt doch in dem anderen weiter weil ihr da schon vieles besprochen habt einfach mal alles nach lesen...!


    Ja der Thread ist echt lesenwert ;)

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...