DD- Heimspiel Gerüchte

  • Als erste Vorgruppe wurden niemand anderes als die BEATSTEAKS bestätigt, weitere sollen folgen, Gerüchten zufolge, sollen BAD RELIGION mit am Start sein, und niemand anderes als DIE ÄRZTE als Überraschungsgast (was für ein Zufall, dass sie bei der selben Bookingagentur sind) spielen.


    Ausserdem sollen die Hosen ca. 3 Stunden spielen, und was vorher und nachher in der Altstadt und den Clubs (Tor 3, Fichlis Lux,Ratinger Hof, etc) abgeht, brauche ich glaube ich nicht mehr erwähnen, oder?????



    GERÜCHT :D


    aber wenn da was dran is.. hammer


    ich hab damit nix zu tun^^


    zerreist euch drüber

    30.01.09 madsen | 31.01.09 the subways | 12.05.09 Die Toten Hosen | 06.06.09 peter fox, farin urlaub, thomas d. | 21.08.09 Highfield Festival


  • ich fänds geil wenn die ärzte kommen würden! des wär so der hammer!!!


    audioslave wär auch der hammer am besten danach dann system of a down

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • Ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass die Ärzte dort auftreten.


    Kommt ja dann der Höhle des Löwen gleich. Das tuen die sich bestimmt nicht an.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von AllesAusLiebe
    warum wollt ihr alle die donots??


    weil die musik einfach geil ist!! :rolleyes:

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ich fänds schon sehr geil wenn DIE ÄRZTE spielen würden.
    Aber das glaub ich ja eigentlich nicht...


    Ansonsten würd ich sehr gern ANTI-FLAG nochmal sehen.
    DONOTS sind auch gut!

    Here we are now - entertain us!

  • Mir gefällt ihre musik nicht so gut. also, es gibt schlimmeres aber halt auch für mich vieles besseres. aber das ist eine sehr subjektive meinung :) (zum glück)!


    donots wären wirklich toll, war positiv überrascht wo ich sie das erste mal live sah.
    vielleicht kommt ja auch social distortion nochmal oder so.

  • also ich denk schon das donots am start sind, das sind ja quasi busenkumpels der hosen


    ich denk mit denen kann man rechnen


    anti-flag wäre auch sehr geil :D

    30.01.09 madsen | 31.01.09 the subways | 12.05.09 Die Toten Hosen | 06.06.09 peter fox, farin urlaub, thomas d. | 21.08.09 Highfield Festival


  • ja die donots sind live wirklich eine klasse besser als auf cd, wobei ihre alben echt immer besser werden, got the noise find ich echt geil! naja ich seh sie ja auf jeden fall mal am 6.8. bei rock am bach *freu* :)

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...