Campino beim Spiel (01.07.) England - Portugal

  • Als der Kommentartor irgendwas mit Campino gesagt hat, dachte ich erst, dass das ein Spieler aus Portugal ist, aber als dann noch was mit tote Hose kam, hab ich dann doch noch mal zum Fernseher geschaut. Weiss jemand, ob das daneben Campis Bruder oder so war?? Der hatte das gleiche Lachen wie Campi!!! ?(

  • Ich war in dem Spiel echt für England. Da ich England eigendlich ziemlich möge...
    Aber wer das ganze Turnier her nur mit Mühe und Glück weiterkommt, der MUSS bestraft werden. Das wurden sie heute. Denn in 11m schießen zählt nicht nur glück. da is können gefragt. das haben sie eigendlich drauf, aber in dieser WM leider nicht...
    Schade England.
    Vielleicht wird es mit einem neuem Trainer besser laufen...


    Zu Campi:
    Ich gebe Ihm vollkommen Recht.
    Und aus dem Irnoie-Lied wird wohl ein Warheitslied :P Oder wird campi wahrsager :D

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • nur weil herr frege mal kurz zu sehen war das ganze spiel aufzeichnen? Ich weiss ja nicht, ich hab früher ja viel gesammelt, aber sowas?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich würd sagen, dass war seine Waschmine.
    Ich frag mich grade ganz ernsthaft warum anscheinend das interessantestese an dem ganzen Spiel ( sooo schlecht war es nicht!!!) Campinos anwesenheit im Stadion ist. Lasst den Mann doch da hin gehen ohne, dass das hier gleich 10000 Fragen aufwirft.
    Ich hab gestern auch nur von nem Kollegen ne SMS bekommen " Du bist im falschen Stadion, Campino ist auf Schalke"- hab kurz gelacht und mich dann viel mehr für die Tatsache interessiert, dass mein Kollege am Freitag in Berlin im Stadion war- ich hab bis heute nicht verstanden wo er so kurzfristig die Karte her hatte.


    Und wie gesagt: ich fand interessanter, dass Mick Jagger extra nach Deutschland geflogen ist und das Spiel mit Fernglas gesehen hat.

  • Du interessierst dich eben mehr für Mick Jagger und die anderen für Campino. Ist doch ganz verständlich, dass man sich freut, Campino nach so langer Zeit mal wieder zu sehen (nicht jeder trifft ihn beim Karneval ;)) und wenn es nur für ein paar Sekunden beim Fußballspiel ist. Ich hab mich jedenfalls jedes Mal erschrocken, wenn Mick gezeigt wurde, der sah wirklich schlecht aus. Und so prickelnd war das Spiel nicht, ich glaube, ich hab bis jetzt noch bei keinem anderen Spiel erlebt, dass so oft Promis gezeigt wurden.


    @Kessy: Ich hatte das Gefühl, dass die Leute, die neben Campino saßen, nicht zu ihm gehörten und es war wohl auch so, dass er in mitten der Fans saß und nicht im VIP-Bereich.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • @Mrs.Ritchie:
    Weiß ja nicht wo dein Kollege die Karte her hatte und was er dafür geblecht hat- aber unter Ticketbande.de bieten die noch Karten für (fast) alle Spiele an- aber fragt nicht zu was für Preisen!!!

    ...Grün ist die Hoffnung

  • @ StellaM: ich kann Dir garantieren, der hat die nicht gekauft- verdient doch genauso viel wie ich, da ist das nicht möglich ;)


    So wie ich das halb-verstanden hab gewonnen. Ich muss ihn am Montag mal fragen wenn wir nicht beide zwischen 1000enden Leuten stehn

  • @ pry: ja aber ich kann es nicht verstehen, warum so ein Aufheben drum gemachtw ird mit wem er da war bla,bla,bla. Und das hat nix mit "beim Karneval getroffen" zu tun.


    Maradonna wurde übrigens bei den Spielen häufiger gezeigt...Interessiert objektiv gesehen auch mehr Leute.

  • Ok. :) Wenn er die gewonnen hat, dann ist das ja super!
    Fands schon schade, daß man so schwer an Karten rankam, bzw. die Karten so teuer waren/sind!

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Ja, das war auch schade mit den Karten.


    Hab mich aber riesig für ihn gefreut, als er mir das Gestern erzählt hat, weil er sich um Karten beworben hatte aber wie die meisten keine bekommen hat.Als Student kann man dann ja auch nicht das ganze Paket mitnehmen sondern nur für 1 spiel das Geld mal ein Jahr vorschiessen.

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    Maradonna wurde übrigens bei den Spielen häufiger gezeigt...Interessiert objektiv gesehen auch mehr Leute.


    Und was soll mir das jetzt sagen, verstehe nicht so ganz, worauf du hinaus willst?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ja, stimmt schon. Aber ich freu mich auch für jeden, der Karten bekommen hat. Ist schon was anderes bei solchen Spielen live dabei zu sein, allein schon wg. der Atmosphäre!
    Und wg. Geld: Ich denke nicht nur als Student sondern auch als "Normalverdiener" ist es schwierig mehr als 1(max. vielleicht 2) Spiele mitzunehmen. Aber besser ein Spiel gesehen als gar keine- sag ich mir immer.

    ...Grün ist die Hoffnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...