Campino beim Spiel (01.07.) England - Portugal

  • Schade Campi, alles ist vorbei. England ist völlig zurecht ausgeschieden. Die haben zwar nen bissl Pech gehabt mit dem Owen aber alles in allem hat England doch ne ziemlich schwache WM gespielt.

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Zitat

    Original von pry


    Und was soll mir das jetzt sagen, verstehe nicht so ganz, worauf du hinaus willst?



    Darauf, dass Deiner Meinung nach, kein Promi sooft gezeigt wurde wie Campino.
    Maradonna ist auch ein Promi und der wurde bei den Spielen bei denen er anwesend war definitiv öfter gezeigt.

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    Darauf, dass Deiner Meinung nach, kein Promi sooft gezeigt wurde wie Campino.
    Maradonna ist auch ein Promi und der wurde bei den Spielen bei denen er anwesend war definitiv öfter gezeigt.


    Das hab ich mit keinem Wort gesagt. Dann musst du mich falsch verstanden haben. Das ist mir wirklich egal, wie oft Campino im Bild war und welcher Promi am meisten.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von pry
    Du interessierst dich eben mehr für Mick Jagger und die anderen für Campino. Ist doch ganz verständlich, dass man sich freut, Campino nach so langer Zeit mal wieder zu sehen (nicht jeder trifft ihn beim Karneval ;)) und wenn es nur für ein paar Sekunden beim Fußballspiel ist. Ich hab mich jedenfalls jedes Mal erschrocken, wenn Mick gezeigt wurde, der sah wirklich schlecht aus. Und so prickelnd war das Spiel nicht, ich glaube, ich hab bis jetzt noch bei keinem anderen Spiel erlebt, dass so oft Promis gezeigt wurden.
    @Kessy: Ich hatte das Gefühl, dass die Leute, die neben Campino saßen, nicht zu ihm gehörten und es war wohl auch so, dass er in mitten der Fans saß und nicht im VIP-Bereich.



    Dann solltest Du an Deinem Gedächtnis arbeiten ;) ;) ?(


    oder muss ich an meinen Hirnwindungen Was machen und Du meinst es allgemein Promis, weil das Spiel so langweilig war. ???

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    Dann solltest Du an Deinem Gedächtnis arbeiten ;) ;) ?(


    oder muss ich an meinen Hirnwindungen Was machen und Du meinst es allgemein Promis, weil das Spiel so langweilig war. ???


    zu 1) An meinem Gedächtnis arbeiten muss ich bestimmt, kann mir vor allem klausurrelevante Sachen selten merken. ;)


    zu 2) genauso meinte ich das eigentlich.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • ich war gestern extra an der fan-meile, dachte mir so "naja dass wird bestimmt heute super" (ich war auch für england...)
    und dann stand da ne gruppe von 5(???) tussi´s rum...
    die haben jedes mal gekreischt wenn ronaldo zu sehen war (waren bestimmt auch th-fans) und auf jeden fall kommt zum ersten mal campi auf der leinwand und was machen die tussi´s??? die fangen wieder an zukreischen... ich hätte so :kotz: können....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Es tut mir so leid, aber irgendwie war ich gestern für Portugal...
    Sorry Campno :D ;)


    Ich find die Portugiesen irgendwie sympathischer, und auch wenn das jetzt vielleicht den Vergleich zu den kreischenden Tussis aufwirft, find ich den Christiano
    Ronaldo echt niedlich ;)


    Also sorry England, war wohl nix


    :winker:



    PS: SCHADE BRASILIEN, ALLES IST VORBEI :D :D :D :) :) :)
    (da lässt dich der weltmeister einfach von einer manschaft besiegen, die letztes jahr garnicht bei der wm dabei war ... hahaha :D )

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von Glückspiratin


    Ich find die Portugiesen irgendwie sympathischer, und auch wenn das jetzt vielleicht den Vergleich zu den kreischenden Tussis aufwirft, find ich den Christiano
    Ronaldo echt niedlich ;)


    ich sag mal so einen spieler zu mögen oder den sogar "niedlich" zu finden ist dass eine aber dann jedes mal los zu kreischen, weil der zu sehen ist find ich etwas übertrieben....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • diesen ronaldo find ich ja so *bäh* :kotz: ne ne der ist nix für mich ,der sieht schon so schicki micky aus...zu dem passen echt so kreich tussen!
    ich fands lustig campi zu sehn weil ich ne minute vorher noch rumgeflucht habe über dieses blöde spiel und meinte noch so zu ner freundin,als wenn jetzt gleich nix interessantes kommt schalt ich aus und geh und plopp campi war sehn. ich fands lustig, das hat meine vorfreude auf berlin nur gesteigert! :D

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Zitat

    Original von batschkapp


    Das war Holland. Frankreich ist halt einfach nur nach der Vorrunde rausgeflogen ohne ein einziges Tor geschossen zu haben. :D



    Scheißegal, is doch alles das gleiche :D :D :D
    Gut warn se jedenfalls net! :baeee:

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...